Ich spüre meine Bauchmuskeln beim Training nicht:(

2 Antworten

Das ist normal wenn es brennt machst du die übung noch 5- 10 mal und dann eine andere  du musst auch mal deinen bauch entspannen immer nach dem training ein tag pause und dann wieder trainieren

Das heißt, dass du einfach keine Kraft mehr hast. Wenn das Training passt, spürst du deinen Körper, aber es tut nicht allzu schlimm weh. Wenn es anfängt, zu schmerzen, kommst du an deine Grenzen (oder du trainiert schon zu lange). Wenn du dich nicht mehr spürst, bist du mehr oder weniger am Ende. So lange zu trainieren, bis das passiert, macht dich nur fertig. Außerdem musst du dir mit 14 keinen Sixpack antrainieren, warte lieber noch ein paar Jahre.