Glaubt ihr an die Wirkung von Alpecin gegen Haarausfall aufgrund von Coffein als Wirkstoff?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein,weil... 33%
Ja,denk schon.. 29%
Glaube nicht... 19%
Ja, und ich weiß auch warum... 10%
who cares? 10%
Ich weiß dass es eine Lüge ist, ich arbeite bei Alpecin im Labor... 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,weil...

es noch kein wirksames Mittel gegen Haarausfall gibt, es sei denn er ist hormonell oder krankheitsbedingt. Da kann dann der Arzt helfen

Nein,weil...

nö... ist nicht erwiesen... es gewinnt der hersteller

Glaube nicht...

...wie sollte das gehen? Der letzte Schluck Kaffee kommt ab sofort auf den Kopf...;-)))

who cares?

Mein Kaffee schmäckt heut auch irgendwie haarig :-( der muss wiedermal zum Frisör

Ja,denk schon..

Ich glaube allerdings nur an eine relativ schwache Wirkung. Sie soll auch schon nachgewiesen sein. Richtig wirksam ist nur das teure verschreibungspflichtige Medikament "Propecia", auch bei erblichem Haarausfall.