Coffein Shampoo?

2 Antworten

Wenn dieses Shampoo tatsächlich erblich bedingtem Haarausfall vorbeugen würde, dann hätten Dermatologen und Kliniken für Haartransplantationen nichts mehr zu tun und es würde keine Männer mit Glatze mehr geben.

Du kannst also ruhig auf dieses Shampoo verzichten und ein ganz normales Shampoo verwenden. Auf erblich bedingten Haarausfall hat beides keinen Einfluss.

Ein Shampoo bring gegen Haarausfall genau nichts. Einschäumen und rauswaschen, was soll da wirken?

Benutze ein Serum, das wirklich in den Haaren bleibt und in die Kopfhaut ziehen kann.