Erfahrungen mit Alpecin Coffein?
Hallo, gibt es hier Leute, die schon (positive) Erfahrungen mit Alpecin C1 Shampoo und dem Alpecin Coffein Liquid gegen Haarausfall gemacht haben? Ich habe mit 16 zwar schon Geheimratsecken , aber der "wirkliche" Haarausfall hat noch nicht begonnen. Ich nutze es quasi als Vorbeugung. Jedoch empfinde ich, dass ich nach etwa 3-4 monatiger Nutzung schon deutlich weniger Haare verliere und sich meine Haare einfach kräftiger anfühlen.
Welche Erfahrungen habt ihr in Bezug auf Haarausfall schon mit Alpecin gemacht? Bitte nur antworten, wenn ihr schon Erfahrungen gemacht habt und nicht eure Meinung abgegeben über die potentielle Nichtsnutzung dieses Produktes, wenn ihr noch keine Erfahrungen gemacht habt. Es gibt ja schließlich auch Studien, die die Wirksamkeit von Koffein gegen Haarausfall beweisen und auch am Menschen und nicht nur im Labor durchgeführt wurden.
Danke im voraus!
3 Antworten
Habe es schon mehrmals benutzt und war ehrlich gesagt enttäuscht von der Wirkung, die Werbung dazu ist also vollkommen überzogen.
schau auf YouTube, da gibt es nahezu zu jedem Produkt was es gibt, eine ausführliche Review oder Erfahrungsbericht
Wenn noch keimfähige Haarwurzeln da sind können sie wieder aktiviert werden, das kann ich dir aus Erfahrung schreiben. Besser als Alpecin finde ich aber die Produkte von Neril, die stehen im gleichem Regal.