Erfahrungen mit Alpecin Coffein?

3 Antworten

Habe es schon mehrmals benutzt und war ehrlich gesagt enttäuscht von der Wirkung, die Werbung dazu ist also vollkommen überzogen.

schau auf YouTube, da gibt es nahezu zu jedem Produkt was es gibt, eine ausführliche Review oder Erfahrungsbericht

Wenn noch keimfähige Haarwurzeln da sind können sie wieder aktiviert werden, das kann ich dir aus Erfahrung schreiben. Besser als Alpecin finde ich aber die Produkte von Neril, die stehen im gleichem Regal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung