Glaubt ihr an die Male loneliness epidemic? Aus eigener Erfahrung ist sie leider richtig und ich überlebe nur weil ich es akzeptiert habe dass...?

9 Antworten

Weil Dates nicht mehr stattfinden, nur noch virtuelles Kennenlernen. Und mit einem Wisch kommt der oder die nächste mega attraktive Person. Bis sich dann raus stellt das die Bilder bearbeitet wurden und die Person keine Beziehung sucht sondern nur Sex. Hat nichts mit Incel zu tun, so geht es sehr vielen Menschen. Das persönliche Konzept heute heißt nicht mehr einen wirklichen Partner fürs Leben zu finden sondern sich möglichst einfach seine maximale Befriedigung zu holen. Hat man genug zieht man einfach weiter zum nächsten.

Nennt sich Incel... Ist alles nur eine Frage der Einstellung und das ist definitiv nicht "epidemic"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)

Du brauchst dir nur den Konsum von Erwachseneninhalten anschauen. 90% des Internet-Traffics für Erwachseneninhalte geht auf heterosexuelle Männer.

Männer sind nicht nur außerhalb von Beziehungen einsam, sondern auch innerhalb.

Wenn ich mir deinen Fragenfeed angucke, hab ich durchaus ne Idee, woran es bei dir hakt.

Davidm841
Beitragsersteller

Ich stelle die Fragen die andere nur denken.

palusa  12.08.2024, 06:47
@Davidm841

Du denkst, alle seien so wie du.

Das stimmt nicht.

palusa  12.08.2024, 07:36
@Davidm841

Siehst, Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung 😉

Und in welcher Hinsicht hat sie gesagt sie mag dich? Mal daran gedacht das sie nie von mehr als Freundschaft gesprochen hat? Du bist das Problem, nicht die Frauen.

Und wenn eine Frau nichts von dir will heißt schon das erste mal nein: nein!