Eremit werden?
Ich denke oft darüber nach Eremit/Einsiedler zu werden, denn die Gesellschaft akzeptiert mich eh nicht ,einsam bin ich so oder so, Freunde hab ich nicht wirklich, Partner schon gar nicht.
Aber naja, ich will mich der Gesellschaft auch nicht wirklich anpassen, und mich komplett verbiegen.
Ich weiss, dass ich nie ein Partner haben werde, oder Freunde weil ich halt arm bin, nicht besonders gutaussehend (durchschnittlich), autistisch.
Darum wird das mit Dating/Partner Finden auch nix.
Also, warum sollte ich mich nicht isolieren?
2 Antworten
versuch das beste aus deiner Situation zu machen. Auch wenn es dich hart getroffen hat, dich in ein Zimmer zu isolieren und ins Selbstmitleid verfallen, wird deine Lage nicht besser machen. Ich sage dir das nicht, weil ichs dir vor die Nase reiben will, nein ich sage das, weil ich weiß wie das ist keine Hoffnung zu haben, aussichtslos zu sein, keinen Weg zu sehen aber es gibt immer einen Weg. Du kannst dein Leben immer auf irgendeine Art und Weise bereichen und Fortschritt erzielen. Kannst du trainieren? ja? dann fange an mit Kraft- oder Ausdauertraining. Hast du schlechte Gewohnheiten? Dann trainiere sie dir ab und helfe dir selbst aus dem Loch, in welchem du dich aktuell befindest. Wirst du abgelehnt? Dann zieh alleine durch und beweise allen anderen zu was du im Stande bist
Wenn Isolation dein Wunsch ist, kannst du das natürlich machen. Du hast Handlungsfreiheit. Du darfst dich frei entfalten, sofern du die Rechte anderer nicht verletzt.
Ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Bist du denn aktuell berufstätig? Und du musst auch kein Model sein um einen Partner zu finden. Geh mal raus unter Leute und schau dir die Paare mal an! Da sind viele Nichtmodel unter den Partnern!
Hast du schon Grindr versucht? Dort soll es allerdings überwiegend um Sex gehen.
Anstelle der klassischen Datingapps gibt es auch spezielle Datingapps für Menschen mit Behinderung. Hast du sowas schon versucht? Gibt viele Angebote im Internet. Vorher natürlich immer die Seriosität prüfen.
ich bin arbeitsunfähig wegen behinderung, wegen behinderung werde ich abgelehnt, wegen armut liebt mich keiner.