Glas Stücke im Essen?
Immer wenn meine Freundin kocht finde ich kleine Glasstückchen im Essen…
Habe mich bis jetzt noch nicht getraut es anzusprechen und habe es immer mitgegessen
Ps: Habe sie betrogen und ich glaube sie hat es rausgefunden
6 Antworten
Egal mal dahingestellt das betrügen echt uncool ist, aber Glassplitter zu essen ist nicht mal ungefährlich, zwar ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gross, wenn man achtet wie man das Glas verschluckt, sich dabei zu verletzen, aber das kann auch mal nach hinten los gehen.
Rede mit ihr darüber, dass du sie betrogen hast und das sie Glassplitter im Essen serviert. Vielleicht ist ihr das mit den Splitter nicht nur bei dir passiert wenn es nicht volle Absicht ist. Aber selbst dann wenn dir da was passiert hat sie mindestens fahrlässige Körperverletzung wenn nicht gefährliche Körperverletzung vor sich.
du findest glast im essen und isst es mit? irgendwas stimmt mit dir nicht!!
nimmst du irgendwelche medikamente? es wär auf alle fälle kein fehler
höflichkeit beim glasscherben essen...aber beim fremdgehen ist es wurscht?
ok iwas stimmt echt nicht mit dir
Sprich sie mal darauf an. Die Irre will dich sicher umbringen ich mein wieso sollte sie sonst Glasscherben in dein Essen tun?
Dann gesteh ihr halt dass du Fremdgegangen bist, ist auch verständlich, wenn die so tickt. LG
Ihr sollt evtl. ein klärendes Gespräch führen.
Auch wegen Deinem fremdgehen
Guten Morgen, es hilft ein klärendes Gespräch, lieben Gruß
Du wirst doch ein klärendes Gespräch führen können und ihr das sagen mit den Glasscherben
Wenn dir dein Leben ist musst du es mit ihr reden und notfalls nimm dir Verstärkung durch einen Freund oder vertraute Person, lieben Gruß
Wollte nur höflich sein