Freund schickt anderen Frauen Nacktfotos und schreibt dass er mit ihnen schlafen würde. Schluss machen oder nicht?

5 Antworten

Diese Situation wie du sie beschrieben hast, kenne ich nicht. Aber mein erster Freund hat mich betrogen, mehrmals und mit verschiedenen Mädchen auf verschiedene Art, Mal ein dickpic Versendet, Mal eine geküsst und mit ihr gekuschelt, mit mindestens einer hatte er auch Sex. Was genau noch vorgefallen ist, weiß ich nicht, bin mir aber fast sicher, dass ich nicht alles weiß. Er beteuerte jedes Mal, es würde ihm leid tun, er würde mich lieben und es würde nicht wieder vorkommen... Tja, guess what, es kam wieder vor.

Dadurch war mein Vertrauen weg und meine Gefühle für ihn wurden weniger, wir stritten öfter, etc. Ich hatte in der Zeit wieder mehr Kontakt zu einem jungen aufgenommen, auf den ich vor der Beziehung stand und mit dem ein bisschen was gelaufen war vor der Beziehung. Ich habe mich von meinem Freund getrennt und mich mit diesem jungen verabredet. Bin dann aber nach einer Woche ca wieder mit meinem ex zusammen gekommen, aber nur zweckmäßig, da wir noch einen Tanzkurs zusammen hatten, der schon bezahlt war und für dessen ball unsere Eltern auch Karten gekauft hatten etc.

Im Nachhinein hätte ich es einfach beim Schluss belassen sollen. Ich habe mich dann trotzdem mit dem anderen jungen getroffen und wir haben auch Rum gemacht und hatten Sex. Wie gesagt, im Nachhinein hätte ich mit meinem ex nicht wieder zusammen kommen sollen, aber mir tat es für ihn auch nie leid. Nach dem Ball habe ich mich getrennt, er war am Boden zerstört, hat mich angefleht zu bleiben, mich fest gehalten damit ich nicht gehe, geheult... Als er sich eine Schmerztablette geholt hat, habe ich mir schnell Schuhe angezogen und bin zur Tür raus. Ich war so erleichtert und habe mich befreit gefühlt, als ich aus dem Haus raus war... Absolut die richtige Entscheidung. Seit dem bin ich nie wieder fremd gegangen (ist 6 Jahre her) und ich bin mit dem Jungen von damals seit 4 Jahren glücklich zusammen. Ihm würde ich so was nie antun.

Verzeihen würde ich Fremdgehen nie wieder.

Schluss machen. Stell ihm seine gepackten Sachen auf nen Haufen und sag er soll sie abholen, bestimmt nimmt eine dieser Frauen ihn bei sich auf. Totaler Drecksack, lass dich nicht verarschen, das hast du nicht verdient. such dir einen der es ehrlich meint.

Gibt es jemanden, der seinen Partner betrogen hat indem er mit jemandem sexuell geschrieben hat, aber es danach bereut hat und es nie wieder getan hat?

PS: Ich hatte mal nen Freund der das gemacht hat was dein Freund gemacht hat. Und mehr, er ging auch fremd. Nur hat er es nicht bereut, sondern mich egoistisch genannt, weil ich mich nicht gefreut habe, dass er tollen Sex hatte. Er hat mich so fertig gemacht, dass ich am Ende des Streits wirklich dachte, ich wär ein Egoist und schlechter Mensch...

jessy55934
Beitragsersteller

Das ist so krank was manche abziehen. Dann versuchen sie die Schuld noch auf dich abzuschieben. Vielen Dank für deine Ehrlichkeit. Manipulative Menschen sind die gefährlichsten

Sorry, klingt hart aber ich würde ihn definitiv abschießen. Wenn er sowas macht, dann ist es nicht die große Liebe.. egal was er sagt..

Wenn du seine große Liebe wärst, dann würde er nicht Nacktbilder an andere schicken oder sogar schreiben das er mit ihnen schlafen will..

Da draußen auf der Welt wartet sicher jemand der es ernster meint als er.

jessy55934
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine lieben Worte. Genau das denk ich mir eigentlich auch... ist nur schwierig sich das tatsächlich einzugestehen

Thehaematom98  19.01.2022, 03:36
@jessy55934

Ja kann ich verstehen, ich habe auch vor einigen Jahren zu oft an Dingen festhalten die nur "spielen" wollten. Habe den Glauben an die große Liebe verloren, doch irgendwann kam sie um die Ecke - urplötzlich und dann merkst du einfach es passt und diese Person würde dir sowas niemals antun.👍

jessy55934
Beitragsersteller
@Thehaematom98

Ich hoffe das finde ich auch einmal.. freut mich mega dass du jemanden guten gefunden hast :)

Thehaematom98  19.01.2022, 03:39
@jessy55934

Selbstverständlich kommt der! Gerade dann wenn man denkt das es diesen Menschen nicht gibt, kommt er um die Ecke und du siehst in seinen Augen das du mit ihm/ihr dein Leben verbringen willst.

Bevor ich verheiratet war hatte ich genau so etwas … es hat mir das Herz zerbrochen . Er hat mit 1000 weibern geschrieben und hat sich auch mit denen getroffen und ich weiß da lief mehr . Er hat mich komplett verarscht 1,5 Jahre lang . Als ich alles raus gefunden hat er mit selbstmord gedroht und das er nie wieder so lieben wird und all das . Es hat so weh getan ich hab so viel geweint . Toxisch einfach . Wenn du los lässt fühlst du dich danach frei . Du willst nicht dein Leben mit jemanden verbringen wo du immer daran denken musst das er was macht und dann willst du Kontrolle und das ist einfach nicht gesund . Du wirst dich danach besser fühlen weil das Vertrauen ist jetzt schon weg . Du wirst es überstehen♥️