Ex schreibt er vermisst?

PS der Typ hat mich mit dem Mädel betrogen vor über nem halben Jahr

4 Antworten

weils ja unmöglich sein kann das man nach ner trennung noch gut befreundet ist, und sich für den andere interessiert? Nich?

Letizia558
Beitragsersteller

Ne sicherlich nicht wenn der mich mit der Betrogen hat vor nem halben Jahr und dann dass

KamaffalWaffel  11.04.2022, 04:22
@Letizia558

Auch wenn er fremd gegangen ist, heißt es noch lange nicht das er kein interesse an einer Freundschaft hat. Jeder macht dumme Fehler und nur weil er jetzt mit der datet heißt es nichts.

Logik nicht null. Der will zweigleisig fahren .

Er will dich warm halten, falls es mit der anderen nicht klappt.

Letizia558
Beitragsersteller

Der hat mich mit der Betrogen,

macvt dich dann keinen Sinn nh ?

Warum interessiert dich was er schreibt oder mit wem er sich trifft.
Warum schreibst du überhaupt noch mit ihm?

Das sind die Fragen die du dir stellen solltest.

Was dein Ex sagt oder tut ist vollkommen egal