Ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen!:(

4 Antworten

Wenn du nichtmal seinen Namen weißt ist die Chance ihn ausfindig zu machen, kaum vorhanden. Aber vergiss ihn doch einfach, ihr habt euch nur ein paar Mal gesehen, nicht miteinander gesprochen oder ähnliches. Du weißt nicht wo er wohnt (wahrscheinlich nicht gerade in deiner Nähe) und du kannst nichtmal sagen, ob du seinen Charakter magst, nur sein Aussehen. Es kommen noch viele Jungs, die du dann auch ansprechen kannst^^

hm, vielleicht ein Phantombild zeichnen und an die Polizei schicken...?

xhopefullyx
Beitragsersteller

Lol

Vergiss ihn und verbuche ihn unter "Verpasste Chancen". Sicher gibt es auch "hübsche Jungs" dort, wo Du wohnst. Und die sind "greifbarer".

Ich habe ein Problem ! Ich war im Urlaub dort waren auch hübsche Jungs einer ist mir besonders aufgefallen!

Immer dieses Oberflächliche, als ob es auf das hübsch Aussehen ankommt.

Was hat man davon der der Charakter mies ist.

in jetzt zurück vom Urlaub und bereue das ich nicht mit ihm gesprochen habe!

Sei froh, Du wärst wahrscheinlich nur eins seiner vielen Trophäen gewesen.

Es ist denk ich mal unmöglich aber vl wisst ihr wie ich ihn ausfindig machen kann!? Ps: ich weiss auch nicht seinen namen

Toyota...