Gilt die BUsfahrkarte auch in den Ferien?

5 Antworten

Dann gilt sie auch im gesamten Oktober. Bekommt ihr MONATSkarten? Ist ja auch seltsam ...

Anders ist es mit Jahreskarten. Diese Schülersammelkarten gelten in den Ferien meist nicht, steht dann aber auch drauf. Ist regional unterschiedlich. Gerade in den Sommerferien, wenn die eine ungültig wird und die andere noch nicht da ist, wird das vergessen.

Aber das wolltest du ja nicht wissen ... Oktober ist Oktober - sie gilt.

Gruß S.

Wenn drauf steht, dass sie im Oktober gültig ist, dann ist sie logischerweise auch im ganzen Oktober gültig. Die Busfahrer, mit denen ich bis jetzt gefahren bin, haben mich mit meiner Schülerkarte bis jetzt immer ohne Probleme durchgelassen.

kannste auch in den Ferien nutzen ;)

Doch, kannst ruhig damit fahren :)

Die montars karte gilt für oktober für den ganzen Oktober