Kann ich mit meiner abgelaufenen Schülerbusfahrkarte in den sommerferien fahren?

3 Antworten

Wenn die Karte vom 1. 8. 22 bis 31.7. 23 gültig ist, ist sie derzeit nicht abgelaufen

Wenn die Karte vom 1. 8. 21 bis 31. 7. 22 gültig ist, ist sie abgelaufen, aber da anscheinend eine neue schon ab 1. 8. 22 gilt, müsste die auch für Euch ab dem Datum erhältlich sein, oder Ihr fahrt mit der alten weiter und weist nach, dass ihr weiterhin Schüler seid. Ich würde aber mal bei dem Busunternehmen nachfragen, wie die sich das vorstellen mit den "Jahreskarten", die man ca. einen Monat zu spät bekommt

Diese ist vom 01.08 bis 31.07 das darauf folgende jahr gültig.

Also hast Du derzeit - leicht erkennbar keinen gültigen Fahrausweis.

Nein darfst du nicht.