Gilt das als unentschuldigt?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob dein Lehrer eine elektronische Entschuldigung wertet. Immerhin besteht die Gefahr, dass es nicht deine Mutter abgeschickt hat. Also frag ihn beziehungsweise die Person, die für das Klassenbuch verantwortlich ist.

Bei meiner Schule muss man spätestens in 3 Tagen die schriftliche Entschuldigung nachreichen, sonst wird dies als unentschuldigt eingetragen.

Ich denke, dass es bei dir unentschuldigt ist, weil deine Lehrer das ja noch schriftlich haben müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung