Gibt es wirklich solche gläubige Juden-Hasser, die sowas denken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich.

2926 - ... Abū Huraira, Allāhs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allāhs, Allāhs Segen und Friede auf ihm, sagte: ”Die Stunde wird nicht kommen, bis ihr gegen die Juden solange kämpft, und bis der Stein, hinter dem sich der Jude versteckt hat, spricht: »Du Muslim, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, so töte ihn.«“431

Quelle (S. 250) https://d1.islamhouse.com/data/de/ih_books/single/de_Auszuege_aus_Sahih_Al_Bukhari.pdf

Diese Jihadisten wähnen sich halt auf "dem Wege Allahs" und glauben, dass das Paradies wartet, wenn sie töten und selbst getötet werden (etwa Sure 9,111 oder Sure 3,169).

JA - die gibt es und leider auch recht häufig in vielen strenggläubigen Gemeinden.

Musst du auch nicht erst in den Libanon fahren, kannst du dir auch in Berlin anschauen, gibt es auch dort genug davon.

Klar. Wenn denen das von klein auf erzählt wird. Und das ein grosser teil ihrer religion ist. Dann gibt es diese menschen.

Es gibt genauso menschen die daran verhungert sind weil sie überzeugt waren von Licht sich ernähren zu können.

Ja, diese Anhänger des Islams gibt es weltweit.

Die siehst du sogar auf den Straßen in Deutschland oder mit einem Messer bewaffnet auf einem Stadtfest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.

Du verwechselst da etwas. Die Raketenangriffe auf Israel erfolgen aufgrund politischer Spannungen, nicht weil irgendwo steht, dass man Juden töten muss, um ins Paradies zu gelangen, was nirgends steht. Was soll das werden? Eine Umkehrung der Täter- und Opferrollen?

Wer Frauen und Kinder ermordet, sie aus ihren Häusern vertreibt und sich wie im NS-Regime verhält, mit vielen Lügen und dem Ziel, zu vertiefen und bereichern, der sollte zur Rechenschaft gezogen werden. Das gilt für alle Menschen weltweit, nicht nur für diese zionistische Ideologie, die das Judentum missbraucht, um ihre Ziele zu erreichen. Und das Ziel ist definitiv nicht, einen Staat für die Juden zu schaffen. Schließlich werden dort momentan Juden von ihrer eigenen Regierung misshandelt und eingesperrt, nur weil sie sich jüdisch verhalten.

Mahakaruna  26.08.2024, 11:32

"nicht weil irgendwo steht, dass man Juden töten muss, um ins Paradies zu gelangen, was nirgends steht."

In der Charta der Hamas steht es aber so drin.
"Das Jüngste Gericht wird nicht kommen, solange Muslime nicht die Juden bekämpfen und sie töten. Dann aber werden sich die Juden hinter Steinen und Bäumen verstecken, und die Steine und Bäume werden rufen:
'Oh Moslem, ein Jude versteckt sich hinter mir, komm' und töte ihn." (Artikel 7)

Das ist nicht nur ein Hamas Charta Artikel, sondern auch noch ein authentischer Hadith.

MaxIpsum  26.08.2024, 11:57
@Mahakaruna

Das ist ein Hadith, den weder du noch die, die ihn verbreiten, verstanden haben. Natürlich, wenn sich Brüder gegenseitig ermorden, kann das nur das Ende der Welt bedeuten. Der Islam ist eine friedliche Religion. Wird er provoziert, dann schlägt er zurück wie jede andere.

mimisophia  26.08.2024, 13:49
@Mahakaruna

Dein Kommentar entspricht der Wahrheit und der Realität. Vielen Dank dafür.