Gibt es wirklich Frauen, die von der Mehrheit der Männer als unattraktiv empfunden werden?

6 Antworten

Die Mehrheit der Männer findet ja jede Frau attraktiv. Oder zumindest nicht hässlich.

Das stimmt sogar nichtmal

Die Mehrheit findet den Großteil der Frauen durschnittlich. Als Sehr attraktiv und sehr unattraktiv werden ziemlich gleich viele Frauen gesehen.

Frauen hingegen sehen 80% von Männern als unterdurchschnittlich an.

Ja! Und ich hab wie es sich für 14 jährige gehört sehr niedrige Ansprüche. Aber natürlich fallen auch da Leute durchs Raster "unattraktiv" hässlich zu sein ist deutlich schwieriger. Zum Beispiel Buzcut bei Frauen. Ja sowas gibt's. Also wer sich ungefähr an normen hält ist attraktiv und schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gibt es wirklich Frauen, die von der Mehrheit der Männer als unattraktiv empfunden werden?

Ja, definitiv gibt es etliche Frauen, die von einer überwältigenden Mehrheit der Männer als unattraktiv bis hässlich empfunden wird.

Die Frage ist eher umgekehrt interessant, nämlich ob es für jede noch so unattraktive Frau ein paar Männer gibt, die sie doch noch toll finden. Das ist schwer zu beantworten, aber grob gesehen würde ich schätzen ja.

Jojoineskop
Beitragsersteller

Es ist ja unmöglich, dass 100% aller Männer eine bestimmte Frau ablehnen.

Kajjo  24.09.2024, 16:09
@Jojoineskop

Vielleicht verstehst du das Wort "Mehrheit" falsch? Mehrheit bedeutet im weitesten Sinne mehr als Hälfte, im engeren Sinne vielleicht Zweidrittel, dreiviertel oder sogar mal eine überwältigende Mehrheit von 90%. Aber definitiv bedeutet Mehrheit nicht "ausnahmslos alle".

Es gibt definitiv etliche stark übergewichtige Frauen, die von mehr als 90% der Männer als krass unattraktiv empfunden werden -- und es mag wenige Prozent Männer geben, die solche Frauen doch attraktiv finden.

Kajjo  24.09.2024, 16:14
@Jojoineskop

Dann wäre damit deine Frage beantwortet, richtig?

Ja, es gibt etliche Frauen, die so hässlich oder übergewichtig sind, dass >90% aller Männer sie ablehnen. Aber selbst solche Frauen werden möglicherweise von einigen wenigen Prozent der Männer doch attraktiv empfunden.

Jojoineskop
Beitragsersteller
@Kajjo

Ja, etwas Anderes habe ich auch nicht behauptet.

Ja es gibt sogar sehr viele Frauen, die aufgrund ihres Übergewichts oder ihrer Ungepflegtheit oder ihrer geistigen oder psychischen Einschränkung oder Probleme von niemandem (interessantem) gewollt werden. Sie werden ständig übersehen und gefriendzoned.

Jojoineskop
Beitragsersteller

Selbst die finden jemanden. Es gibt keine Frauen, die unfreiwillig Single sind.

Kajjo  24.09.2024, 16:07
@Jojoineskop

Zwischen "noch jemanden finden" und "attraktiv für die Mehrheit" liegen ja nun aber Welten.

Sicherlich finden einige wenige Prozent der Männer stark übergewichtige Frauen attraktiv, aber die große Mehrheit der Männer eben nicht!

Lies deine eigene Frage genauer!

XLamaDramaX  24.09.2024, 16:09
@Jojoineskop

Nach der Logik gibt es auch keine Männer die unfreiwillig single sind. Ich kann dich mit einer obdachlosen, unattraktiven, dicken Frau verkuppeln wenn du willst.

Jojoineskop
Beitragsersteller
@Kajjo

Du hast geschrieben, dass es Frauen gibt, die von niemandem gewollt werden. Das ist schlichtweg falsch, da es immer Männer gibt, die Interesse an einer bestimmten Frau haben.

Jojoineskop
Beitragsersteller
@XLamaDramaX

Ich bin freiwillig Single, weil ich solche Frauen ablehne. Aber doch nicht unfreiwillig Single.

Kajjo  24.09.2024, 16:11
@Jojoineskop

Du musst genauer lesen, verdammt noch mal. ICH (Kajjo) habe das NICHT geschrieben.

XLamaDramaX  24.09.2024, 16:11
@Jojoineskop

Mit dir diskutieren macht keinen Sinn und ist mir jetzt zu anstrengend. Besserwisserischer ideologischer Müll.

Jojoineskop
Beitragsersteller
@Kajjo

Mein Gott, dann habe ich dich verwechselt. Bleib mal locker.

Jojoineskop
Beitragsersteller
@XLamaDramaX

Finde es genauso anstrengend, mit dir zu diskutieren, weil du die einfachsten Dinge nicht verstehst.

Kajjo  24.09.2024, 16:15
@Jojoineskop
Ich bin freiwillig Single, weil ich solche Frauen ablehne. Aber doch nicht unfreiwillig Single.

Der Satz ergibt für mich absolut keinen Sinn.

Es gibt ja gar nicht so viele hässliche oder krass übergewichtige Frauen. Was hat das mit deinem Single-Dasein zu tun? Rein gar nichts!

Du kannst doch einfach Frauen nehmen, die in dein Beuteschema fallen. Wieso denkst du über die nach, die du gar nicht willst? Ergibt einfach keinen Sinn.

Und es gibt doch wohl mehr als genug Frauen in der Welt, die für dich attraktiv sind, oder?

Jojoineskop
Beitragsersteller
@XLamaDramaX

Niemand mag mich? Ist das dein Ernst? Du kennst mich doch gar nicht. Ihr seid diejenigen, die nichts verstehen.

XLamaDramaX  24.09.2024, 16:18
@Kajjo

Lass es doch bleiben, dieser Mensch will doch nur provozieren und seine komischen Weltanschauungen behalten! Du kannst einen Incel nicht heilen, wenn er es selbst nicht will. Dieses Mindset fungiert als Schutzfunktion.

Jojoineskop
Beitragsersteller
@Kajjo

Sag mal, bist du schwer von Begriff? Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass es krass viele hässliche Frauen gibt. Ich habe geschrieben, dass ich freiwillig Single bin, weil ich unattraktive Frauen ablehne, obwohl sie an mir interessiert sind.

Jojoineskop
Beitragsersteller
@XLamaDramaX

Ihr möchtet provozieren. Ihr habt angefangen, unsachlich zu werden, nicht ich.

Kajjo  24.09.2024, 16:24
@Jojoineskop
Ich habe geschrieben, dass ich freiwillig Single bin, weil ich unattraktive Frauen ablehne, obwohl sie an mir interessiert sind.

Wie gesagt, das ergibt keinen Sinn. Denk vielleicht mal gründlicher drüber nach!

Es gibt Frauen, die du attraktiv findest, richtig? Also wieso nimmst du nicht so eine?

Glaub mir, jeder Mann findet nur einen Bruchteil aller Frauen attraktiv. Trotzdem haben die meisten Männer Partnerinnen.

Natürlich lehnt man jene ab, die man nicht attraktiv findet. Da bist du keine Ausnahme. Nimm einfach eine, die du attraktiv findest.

Jojoineskop
Beitragsersteller
@Kajjo

Du denkst nicht weiter. Es gibt attraktive Frauen, die aber mich unattraktiv finden, vergeben sind oder nicht zu mir passen. Und ich denke nicht, dass jeder Mann nur einen Bruchteil der Frauen attraktiv findet. Das stimmt definitiv nicht.

Kajjo  24.09.2024, 16:32
@Jojoineskop
 Es gibt attraktive Frauen, die aber mich unattraktiv finden, vergeben sind oder nicht zu mir passen.

Ja, das war mir klar, aber ich bin froh, dass du selbst drauf gekommen bist.

Du bist Single, weil keine dich will, die du attraktiv findest.

Du bist nicht Single, weil du keine hässliche willst. Das war Quatsch.

dass jeder Mann nur einen Bruchteil der Frauen attraktiv findet. Das stimmt definitiv nicht.

Doch, so liegen die Fakten. Die Geschmäcker sind deutlich verschieden, was Partnerwahl angeht.

Denk mal an eine Schulklasse. Wie viele deiner Mitschülerinnen möchtest du gerne als feste Partnerin? Doch wohl nicht fast jede...! Und so geht es jedem Mann. Quasi jeder Mann steht nur auf einen kleineren Anteil.

Natürlich gibt es Top-10-Frauen, auf die FAST jeder Mann steht, aber wir reden ja von der breiten Masse der Frauen.

Jojoineskop
Beitragsersteller
@Kajjo

Wenn ich mich für eine hässliche Frau als Partnerin entscheiden würde, dann wäre ich nicht mehr Single. Ich habe also die Möglichkeit, aber entscheide mich bewusst dafür, Single zu bleiben. Wie nennst du das?

Und nur weil ich eine Frau attraktiv finde, möchte ich sie doch nicht als Partnerin haben. Ich kann 80% aller Frauen attraktiv finden, aber nur 5% der Frauen kämen für eine feste Beziehung infrage.

XLamaDramaX  24.09.2024, 16:38
@Jojoineskop

Genau. Attraktivität ist hier das Schlüsselwort für unser aller Missverständnis. Männer würden sehr sehr viele Frauen aus Notgeilheit besteigen, aber eben fast ebenso wenige als lebenslängliche Partnerin auswählen.

Kajjo  24.09.2024, 16:41
@Jojoineskop

Du hast echt ein gravierendes Problem mit Logik und Sprache. Die Wortverdreherei reicht jetzt aber. Ich sehe da keine Chance, mit dir sinnvoll zu diskutieren.

Jojoineskop
Beitragsersteller
@Kajjo

Eher du. Jemanden attraktiv zu finden, bedeutet nicht immer, dass man mit dieser Person eine feste Beziehung führen möchte.

XLamaDramaX  24.09.2024, 16:43
@Kajjo

Ich hatte dich ja vorgewarnt, du wolltest nicht hören.

Kajjo  24.09.2024, 16:43
@XLamaDramaX

Das stimmt. Ich kannte den Typen noch nicht. Ist ja echt entsetzlich, wie verquer oder gar nicht er denkt.

Kajjo  24.09.2024, 16:44
@Jojoineskop

Das ist ausnahmsweise korrekt. Du hattest aber als Erster einen Zusammenhang zwischen Attraktivität und deiner bewussten Entscheidung konstruiert. Nicht ich.

XLamaDramaX  24.09.2024, 16:44
@Kajjo

ich erkenne Strohmänner schnell, werden hier ja täglich gebracht.

Jojoineskop
Beitragsersteller
@Kajjo

Nein. Ich schrieb, dass es attraktive Frauen gibt, die ich gerne als Partnerin hätte, aber die mich nicht wollen. Es gibt aber auch unattraktive Frauen, die mich gerne als Partner hätten, aber die ich nicht will. Also bin ich freiwillig Single.

Kajjo  24.09.2024, 16:57
@Jojoineskop

Ich habe dort auch geantwortet, so einfach zu verstehen wie möglich. Mal schauen, ob er es versteht.

Jojoineskop
Beitragsersteller
@XLamaDramaX

Du musst doch nicht antworten. Oder habe ich dich gezwungen, mit mir zu schreiben?