Warum sind viele attraktive Frauen mit sehr unattraktiven Männern zusammen?

12 Antworten

Hallo Betelgeusi!

Erst einmal muss man prüfen, ob Person xyz überhaupt beurteilen kann, ob eine andere Person (un)attraktiv ist. Schon da hapert es bei der Masse. Wer kann dies denn objektiv wissenschaftlich neutral beurteilen? Hmmm....

Hinzu kommt, dass wohl jeder Mensch anders denkt bzw. Menschen unterschiedlich wahrnimmt. Und warum sollte man dann die eigene unbedeutende "Meinung" über die Wissenschaft/Fakten stellen? Hmmm...

Es gibt schon noch seltene Exemplare, die Menschen nach relevanten Dingen beurteilen, somit nicht nach Aussehen, Geld, Status etc. gehen. Nur, das ist extrem selten.

Ansonsten gilt: Money, money, money^^

Bild zum Beitrag

Habe ich auch schon mehrfach getestet^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Frauen, Beziehung)

Charakter macht schön. Diese Erkenntnis erlangt man aber leider erst, wenn man etwas älter ist. Früher dachte ich auch immer, mein Freund muss anderen, wie meinen Freundinnen beispielsweise auch gefallen. Heute lege ich bei nem Mann eher Wert auf andere Dinge.

So unattraktiv können sie nicht sein wenn eine attraktive Frau sich für solche Menschen entscheidet. Ich mein Schönheit ist subjektiv. Aber ja selbst wenn du mathematisch gesehen hässlich bist aber dafür lustig, Humor hast und einen guten Charakter sowie Dominanz und Selbstbewusstsein kann man sowas ausgleichen.

Whateverthatis  24.07.2024, 23:42

Stimmt bis auf das mit der Dominanz, das ist altmodisch

  1. Wie schon einige hier gesagt haben, ist das Aussehen nicht das einzige Auswahlkriterium für einen Partner.
  2. Ist Attraktivität für jeden unterschiedlich definiert (es gibt zwar viele Überschneidungen, aber letztendlich hat da jeder seine eigene Ansicht und das ist auch gut so).
  3. Sind die meisten Männer, die "ein Sixpack clocken", leider meistens zu nichts anderem zu gebrauchen als sie anzugucken. Da sind den Frauen dann doch Menschen lieber, die auch andere Qualitäten aufweisen, wie Respekt, Empathie und Kreativität.

Miniaturwelt  19.06.2024, 17:23

Und du bedienst weshalb das Vorurteil, dass Männer die viel Sport treiben wenig Respekt, Empathie und Kreativität aufweisen? Und gilt selbiges auch für Frauen, die viel Sport machen?

1. Eigentlich zählt der Charakter mehr

2. Hübsche Männer sind meistens eingebildet

3. Frauen sind meistens weniger oberflächlich

4. Aussehen isr subjektiv