Warum sind viele attraktive Frauen mit sehr unattraktiven Männern zusammen?

15 Antworten

So richtig krass attraktive Männer sind eben noch anspruchsvoller als attraktive Frauen.
Zudem sie sich auch oft nicht binden wollen, solange Mrs. Perfect nicht auf der Matte steht.

Gutes Game

wenn einer ein gutes Game hat bekommt er auch als 6 eine 10/10.

Auch könnte es sein das die Frau wenig Selbstvertrauen hat und sich dementsprechend als nicht so attraktiv sieht wie der rest der welt es tut.

Dieser Money Faktor kann ich nicht beurteilen, dafür bin ich zu jung.

Die ersten 2 Bestätige ich aus eigener Erfahrung.

Und Sixpack gepaart mit BWL Studium gibts auch, an alle die sagen „trainierte typen sind nur hübsch anzusehen“. Das wäre nicht fair zu behaupten, hier spricht der Neid..

Wenn beide zusammen Sport treiben und gesund essen, sehen auch beide Hot aus.

Ist ein Lifestyle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Betelgeusi!

Erst einmal muss man prüfen, ob Person xyz überhaupt beurteilen kann, ob eine andere Person (un)attraktiv ist. Schon da hapert es bei der Masse. Wer kann dies denn objektiv wissenschaftlich neutral beurteilen? Hmmm....

Hinzu kommt, dass wohl jeder Mensch anders denkt bzw. Menschen unterschiedlich wahrnimmt. Und warum sollte man dann die eigene unbedeutende "Meinung" über die Wissenschaft/Fakten stellen? Hmmm...

Es gibt schon noch seltene Exemplare, die Menschen nach relevanten Dingen beurteilen, somit nicht nach Aussehen, Geld, Status etc. gehen. Nur, das ist extrem selten.

Ansonsten gilt: Money, money, money^^

Bild zum Beitrag

Habe ich auch schon mehrfach getestet^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Frauen, Männer)

Charakter macht schön. Diese Erkenntnis erlangt man aber leider erst, wenn man etwas älter ist. Früher dachte ich auch immer, mein Freund muss anderen, wie meinen Freundinnen beispielsweise auch gefallen. Heute lege ich bei nem Mann eher Wert auf andere Dinge.

SenecaStoiker  26.01.2025, 09:22

"Mein Freund muss meinen Freundinnen auch gefallen" Merkt ihr eigentlich, wie fatal solch ein Denken ist? Meine Partnerin erzählte mir mal, ihre beste Freundin hat sich mal radikal von all ihren anderen Freundinnen distanziert, als sie merkte, dass ihr Partner mit ihnen allen geschlafen hat. Die hat ihren Freund wohl auch so ausgewählt, dass er ihren Freundinnen gefiel.

So unattraktiv können sie nicht sein wenn eine attraktive Frau sich für solche Menschen entscheidet. Ich mein Schönheit ist subjektiv. Aber ja selbst wenn du mathematisch gesehen hässlich bist aber dafür lustig, Humor hast und einen guten Charakter sowie Dominanz und Selbstbewusstsein kann man sowas ausgleichen.

Whateverthatis  24.07.2024, 23:42

Stimmt bis auf das mit der Dominanz, das ist altmodisch