Warum sind gute Männer unattraktiv?

6 Antworten

Auf diese Frage probiere ich schon Jahrelang eine Antwort zu bekommen. Man braucht keine Statistik um das zu sehen. Ist es wirklich das Geld? Sind wirklich so viele Frauen so egoistisch geworden?

Gefühle spielen immer weniger eine Rolle. Viele reden von ihrem Glück im Leben aber haben nicht mal richtig angefangen zu leben. Bad boys werden ganz klar priorisiert, das ist ein Fakt. Muskulöse Männer und Geld werden ebendfalls priorisiert. Ich habe über 10 Jahre diese Entwicklung beobachtet und kaum also wirklich nur in den seltensten Fällen gesehen das die oben genannten Dinge für eine Beziehung irrelevant waren. Leider bin ich nie auf eine Antwort gekommen woher das kommt. Ich habe nur Spekulationen.

Muskeln und Geld weil sich die Frau nur sicher fühlen will? Das wäre dann aber häufig keine wahre Liebe.

Falsches Bild der Liebe?

Dummheit?

Wer weiß was es ist. Natürlich gibt es auch andere Frauen aber in meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen das solche immer seltener werden und fast schon ein Phänomen sind. Auch wollen immer mehr Männer eine Frau fürs Leben. Aber die Akzeptanz, Liebe und Vernunft muss von beiden Seiten kommen. Ich werde weiterhin alles ganz genau beobachten bis ich meine verdammte Antwort habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Hier denken viele Leute musst nur nett sein und schon hast viele freunde und partner

MrPsychoDude  11.06.2024, 19:44
@NichtGronkh99

So einfach ist das aber nunmal nicht. Unsere Gesellschaft hat sich in der Beziehung massiv verändert und ich persönlich sehe das alles andere als positiv an. Ich interessiere mich sehr für Gesellschaftliche Veränderungen. Ich teste im Reallife gerne mal Reaktionen und sowas dazu aus und weiß worauf Frauen sowie Männer am Besten anspringen. Ich hoffe das sich das ganze mal wieder ins Altmodische verändert.

Naja so pauschale ist es bisschen schwer zu bewerten. Oft Ist es aber so das es einfach anders aufgenommen wird. Was für dich ein z. B. Nett gemeinter Ratschlag ist wie "du solltest mehr Sport machen", da du dir "ja nur sorgen um die Gesundheit machst" sind halt einfach unnötige und verletzende Kommentare.

W14, also ich hab keine Ahnung. Es ist komisch, aber irgendwie ist es wirklich ein bisschen so, wie du sagst. Also nicht, dass ALLE netten unaktraktiv wären und ALLE Arschlöcher automatisch hot, aber es ist definitiv ein Trend und ich hab keine Ahnung warum das so ist. Man weiß ja nicht, warum man was hot findet und etwas anderes nicht.

Sowas ähnliches stelle ich mir umgekert.

Wo gibt es noch versuchen gut zu sein, nett, höflich, liebevoll und nicht oberflächlich zu sein.

Was ich damit meine, Männer die sich feste moralische überzeugungen haben, und versuchen gut zu sein, nett zu sein, liebevoll zu sein.
Warum finden das Frauen nicht unbedingt attraktiv?

Tun sie. Nur die meisten, die das von sich sagen, sind es nicht wirklich.

Dagegen finden viele Frauen reiche gutaussehende Psychopathen irgendwie attraktiv, warum denn?

Hättest bei "Reich" aufhören können. Es findet sich immer ein Golddigger.