Gibt es überhaupt noch Single Mädchen?

6 Antworten

Nein. Alle Mädchen ab 12 Jahren auf der ganzen Welt sind immer schon vergeben, sofort wenn sie 12 Jahre alt werden, haben sie einen Freund. Den kriegen sie quasi zum 12. Geburtstag geschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Viele sagen das auch nur obwohl Sie Single sind. Ist also immer die Frage ob das stimmt.

Kommt drauf an in welchem Alter. Gerade bei Mädchen unter 16 ist der Druck relativ groß, schnell einen Freund zu bekommen, weil alle einen haben. Aber ab 16 kommen sie dann zur Vernunft und denken wirklich darüber nach, bevor sie sich den erstbesten Idioten aus ihrer Stufe krallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moonshine2202
Beitragsersteller

Eher so ab 18 bis 22 Jahre. In diesem Alter hat gefühlt jeder schon eine Beziehung irgendwie.

Natürlich gibt es Single-Mädchen und zwar sogar nicht wenige. In meinem Freundeskreis im Alter von 23 gibt es immer noch viele Singles, inklusive mir.

Aber auf der Straße random von irgendwem wollen die wenigsten angesprochen werden. Da lügen viele auch und geben vor, einen Freund zu haben, damit nicht mehr diskutiert werden kann.

Bringe dich in Freundeskreise ein, indem du in Sportkurse oder andere Kurse gehst, auf deiner Arbeit/Uni oder eben da, wo du regelmäßig bist und wo viele Menschen sind. Triff dich mit Bekannten und sei einfach präsent. Aber geh nicht zu Wildfremden auf der Straße, das wirkt auf die meisten einfach seltsam.

Moonshine2202
Beitragsersteller

Ich bin leider nicht mehr in der Schule. Das einzige was ich als Sport habe ist Gym und Tischtennis. Im Gym sind nie Mädchen in meinem alter. Und beim Tischtennis sind nur alte Menschen.

Moonshine2202
Beitragsersteller
@TsukiWriter

Meine Hobbys sind Fotografieren (Natur und so) und 3D Animation. (Viel am PC hocken).

Natürlich gibt es die.

Vielleicht solltest du aber auch überdenken, wie du sie ansprichst…