wieso sind die schönen Mädchen immer vergeben?

7 Antworten

Es gibt den Spruch, dass sie guten bis ab 30 alle vergeben sind und man dann nurnoch die gescheiterten Single-Mütter unterwegs sind.

Stimmt in gewisserweise vielleicht auch. Glücklicherweise ist es bei Männern so, dass sie problemlos noch junge und attraktive Frauen finden wenn sie älter sind.

Aber nicht jeder. Es gibt auch gescheiterte Männer, die nie gelernt habe wie es geht. Wer mit 30 noch nicht weiß wies geht, der hats tatsächlich nicht leicht.

Zombie935  27.05.2024, 20:51

du machst mir nicht viel hoffnung :(

Die Frauen sind begehrt auch von anderen Männer was natürlich gut ist, es wäre wirklich rätselhaft wenn es anders wäre. Entweder wir haben das Pech das wir die Frauen zu spät kennen lernen so das sie ein anderer hat, oder wir sind für sie uninteressant das sie schnell sind zu sagen das sie vergeben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil viele andere sie wahrscheinlich auch attraktiv finden und sie ansprechen.

Komisch ist bei mir nicht so. Liegt vielleicht an deinem bindungsstil, dass du besonders nicht verfügbare Frauen toll findest, damit du nicht verletzt werden kannst. Und vergebene Frau sind in der Körpersprache meist sehr kühl. Und das finde ich gar nicht attraktiv.

Weil sie eben schön und attraktiv sind