An die jungs?

12 Antworten

m19, ich hab kein gutes Händchen bisher für Frauen gehabt, waren einige Fehlzüge dabei, und offen gestanden hat es sich immer so ergeben das ich von der einen Beziehung in die andere gehüpft bin, aber aus allen Beziehungen konnte ich was mitnehmen und viel lernen.

aktuell tut es gut acht auf sich selbst zu geben, 3/4 Jahr nun, ich lass mir inzwischen gern Zeit bei der Auswahl und dem endgültigen Entschluss etwas einzugehen.

lg jaycob

Noviflaki  01.07.2024, 18:51

Dieses "Hahahshs836" st jetzt und hier weiblich und in einer früheren Frage "ein Werkstudent". Das ist einfach nur lächerlich ... !!

Helliagirl  01.07.2024, 23:32
@Noviflaki

Da stimm ich dir zu 100 % zu . Der hat sich sogar mal verraten .

Bin single und das wird sich denk ich auch nie ändern. Bin M15.

Bin noch Single und das wird wohl noch nh Zeit lang so bleiben :)

M/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noviflaki  01.07.2024, 18:52

Dieses "Hahahshs836" st jetzt und hier weiblich und in einer früheren Frage "ein Werkstudent". Das ist einfach nur lächerlich ... !!