Wieviele Beziehungen hattet ihr schon?
An die 15-17 jährigen
Hi . Mich interessiert das weil, ich sehe das viele gestern mit nem Mädchen rumlaufen und heute schon mit ner anderen . Da denk ich mir wieviele Beziehungen hattet ihr.
Und seid ihr jetzt Single,.Vergeben ,. Oder verliebt
Beziehungen , nicht Beziehungsweisehattet.
Jaja . Autokorektur
10 Antworten
Ich hatte 4½ Beziehungen:
Die 1. war mit 14 und hab vergessen, wie lange die ging, weil es kein festes Datum gab (ca. 1 - 2 Jahre). Die 2. war mit 18, hielt 2½ Jahre und endete, weil ich ihn betrogen hatte (ja Arsch-move, ich weiß). Die 3. war dann direkt danach mit 20 und hielt nicht mal ein halbes Jahr (könnt gerne raten, wer der Typ war). Dann war ich einige Monate single und lernte schließlich meinen Freund kennen, mit dem ich seit einem ¾ Jahr zusammen bin.
Die "halbe Beziehung" war eine 3 Tage online-Beziehung mit 17. Ich zähle sie nicht wirklich als echte Beziehung dazu, da ich ihn nie in Real-Life kennengelernt hatte.
Zusatz:
Ich habe mit keinen von meinen Ex noch Kontakt, vor allem, da 2 Beziehungen nicht im Guten ausgegangen sind
Ich hatte noch nie eine Beziehung. Finde allerdings, dass ich nicht wirklich das Bedürfnis dazu habe.
Ich bin M17
Eine Fakebeziehung wo ich betrogen wurde hatte ich von vielen Jahren einmal.
Jetzt bin ich Single und das kann auch noch so bleiben. Wenn Gott mir sagt: “Jetzt ist die Zeit gekommen” wo ich einen Freund und zukünftigen Mann bekommen werde, bin ich bereit.
Wenn ich einen Freund haben möchte ich ihn auch haben und wenn ich mit keine Ehe mit ihm vorstellen kann, dann ist er nicht der richtige.
M 30, 4 Stück wovon 2 nur ein Monat hielten und eine eine Internet Beziehung war. Die letzte ist die aktuell anhaltende für 5 Jahre
M/15 hatte keine und bin daher auch Single