Gibt es so Protestcamps wie lützerath momentan irgendwo in Deutschland?

2 Antworten

Räumungsbedroht ist aktuell die Wasserbesetzung in der Grünheide beim Teslawerk.

Ab der neuen Rodungssaison im Oktober ist der Dieti in Freiburg akut gefährdet. Komm dort gerne vorbei.

Sonst gibt es noch den Alti bei Ravensburg, die Besetzung "Besch bleibt" bei Trier, und die Besettung immer noch im Hambi.

Alle Besetzis freuen sich über Besuch. Mehr findest du auch bei https://wald-statt-asphalt.net/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10.Jahren in der Klimagerechtigkeitsbewegung aktiv.

Räumungszeiten sind doch nicht über Jahre absehbar - wie kommst Du da drauf?

Und Protestcamps gibt's überall wo jemand beim Protestieren campt...

...das kann auch in einem gekündigten Schrebergarten sein oder so ;o)

= ist Dir der Grund des Protests denn komplett egal für die Frage?

Velbert2  23.04.2024, 16:37

Als AfD-Landtagsabgeordneter will er wahrscheinlich einen Gegenprotest organisieren.

myotis  23.04.2024, 16:41
@Velbert2

Ah verstehe...

...könnte man ihm dann nicht einfach unterjubeln dass der nächste AgD-Parteitag ein "Protestcamp" ist? ;o))