Gibt es so etwas wie Magersucht, nur das man nicht trinkt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ganz ganz schnell anfangen wie du geschrieben hast dich dazu zuzwingen zutrinken! und zwar mehr als ein glas! das ist so wichtig und du machst dich sonst kaputt! wenn du kein wasser trinkst, geht tee oder saft vielleicht leichter runter. auf jeden fall flüssigkeit zudir nehmen! und wenn du dich zwingen musst! und das man aufs klo muss wenn man getrunken hat ist menschlich und selbstverständlich! wenn du es wirklich nicht kannst, was ich etwas bezweifle suche bitte sofort einen arzt auf und finde dafür eine lösung! LG

lau99
Beitragsersteller

Ich hab es wirklcih versucht, aber irgentwie kann ich es nicht mehr... hab auch versucht irgentwas zu trinken, das ich eigentlich total mag. Egal ob es ungesund ist, hauptsache ich hab mal ein bisschen Flüssigkeit. Aber es geht nicht :(

Laa24Laa  21.06.2013, 18:04
@lau99

hi du, ja mit dem saft war so der einzige 'trick' der mir einfiel, weil sowas natürlich immer gut runter geht.. aber dann bitte gehe schnell zum arzt um mit ihm wirklich eine lösung zufinden, da kann dann etwas ja nicht stimmen, und das ist sehr sehr gefährlich.. eine freundin von mir ist an soetwas gestorben.. bitte kläre das schnellstens ab um es zuändern bevor dir was ernsthaftes passiert! LG

Du musst trinken. Der Körper braucht Flüssigkeit. Ich mag auch nicht immer trinken, aber ich tue es aber 3 Liter am Tag.Uberwinde Dich......es muss sein....

trinke mit einem strohhalm und stelle überall ein glas wasser hin, damit du es nicht vergisst.