gekochtes fleisch wasser trinken?

6 Antworten

Das nennt man Fleischbrühe. Bestimmt kocht sie auch Gewürze und Gemüse mit. Ja. Das ist gesund.

Weiß ja nicht wie alt du bist,aber ich koche es auch immer und wir essen es dann mit Nudeln oder sonstigem......

Krank wirst du davon sicher nicht, aber ob es nun unbedingt sehr nahrhaft ist glaub ich nicht. Dann müsste schon Gemüse dabei sein, wie bei einer richtigen Fleischbrühe/Suppe. :-)

Das Wasser ist zu Brühe geworden - der Grundzutat für eine Suppe.

Natürlich ist das nicht ungesund.

Wenn Deine Mutter das Fleisch im Wasser, vermute mal im Salzwasser, kocht, ergibt das eine Fleischbrühe, die man gut und gerne trinken kann.