Was essen um nicht schnell betrunken zu werden?

9 Antworten

Viel Wasser zum Alk trinken und nicht auf nüchternen Magen. Mehr gibts da nciht...

Fettig essen und Wasser trinken während du Alk trinkst.

Aber das ist alles auch nicht besonders nützlich. Du nimmst den Alkohol zwar durch fettiges essen später auf, d.h. du spürst ihn später, aber die Menge und die Wirkung bleibt die selbe. Also: Du kannst die Menge die du verträgst schlechter einschätzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dir so eine Vergiftung holst ist viel größer und der Abend wird somit viel schlechter und teurer.

Iss lieber wenig, trink zwei Gläser Sekt und sei schön beschwipst, anstatt viel zu essen, ne Flasche Vodka zu trinken und morgens im Krankenhaus aufzuwachen.

qrinzessin8500
Beitragsersteller

Ich trinke ja noch nichtmal viel.. Also ich brauche nur 3 Cocktails und dann wars das schon :D Ich weiß auch nicht, warum ich keinen Alkohol vertrage..

1 EL Öl hilft - Essig nicht. Das Öl beschert auch nicht weniger Promille, sondern die Folgen. D.h. mit fettiger Unterlage ist das Befinden und Benehmen unauffälliger. Während des Alkohol-Trinkens immer mal ein Glas Wasser zwischendurch: Das hilft auch

Viel weissbrot essen oder/und viel wasser trinken

Was fetthaltiges Essen. Dann immer schön viel Apfelsaft beim Saufen trinken. Und zum Schluss wenn du fertig mit Saufen bist ein Schluck Milch. Danach schlafen gehen.

DelfinaLouisa  20.02.2012, 21:51

bei dem Gedanken wird es mir ohne Akohol schon schlecht^^