Ich will nicht mit meiner familie in den urlaub fahren..

6 Antworten

Wie lange geht denn der Urlaub? Sei doch froh, mal rauszukommen. Andere können sich keinen Urlaub leisten und wären froh, mal was anderes zu sehen. Du benimmst dich echt wie ein trotziges Kind. Deine Freunde werden danach auch noch da sein und man hat sich was zu erzählen. Frag doch nochmal höflich, ob du das Handy mitnehmen darfst. Ich denke mal, oder besorge dir ein gebrauchtes günstiges. Falls das abhanden kommt, dann isses nicht ganz so tragisch

Da ich stark davon aussgehe, dass du noch nicht volljährig bist, kannst nicht selber entscheiden ob du mitgehst oder nicht.

Du vermisst einfach nur deine Freunde! Rede mit deinen Eltern darüber, sag ihnen das mit dem Kloß im Hals, dann werden sie dir sicher erlauben, Handy und so mitzunehmen, damit du mit deinen Freuden in Kontakt bleiben kannst. Achja, und falls sie dir´s dann immer noch nicht erlauben, sagst du einfach, du heulst dann den ganzen Urlaub lang :D!

miamore1611
Beitragsersteller

sogar wenn ich krank bin würden sie nein sagen meine eltern sind streng wenns um handys geht ..leider :(

KaeteK  14.07.2014, 19:31
@miamore1611

Du hast vernünftige Eltern - weiß du jetzt noch nicht, aber später wirst du dankbar sein, dass du solche Eltern hattest.

''in ein land wo keienr weiß was ihre Lieblingsfarbe ist und was ihr Lieblingsessen ist.''

In diesem Land wissen wohl auch die wenigsten, was deine Lieblingsfarbe ist und es interessiert uns einen scheisxsdreck, was dein Lieblingsessen ist. Warum bist du eigentlich so undankbar? Schätz dich mal lieber glücklich, Zeit mit deiner Familie verbringen zu können, anstatt so rum zu zicken. Nicht jeder kann sich einen Urlaub leisten. Deine Mutter tut mir wahrlich leid.

du musst einfach deinen eltern klar machen dass du alt genug bist um alleine zuhause zu bleiben ... wie alt bist du überhaupt? (wäre auch mal interressant bei dieser frage :D )

miamore1611
Beitragsersteller

ich bin 16 ^^

DJFlashD  14.07.2014, 20:23
@miamore1611

mit 16 kann man locker auch mal ne weile zuhause bleiben :'D ja also beweis deinen eltern irgendwie dass du das schaffst alleine zuhause zu bleiben und so.. dann wird das schon klappen :D