Gibt es Personen, die ihr nicht so richtig gut leiden könnt, aber die ihr trotzdem vermisst?

Ja… 50%
Nein 50%

10 Stimmen

3 Antworten

Ja…

ich würde jein sagen. ich hatte mit 11 jahren (aktuell bin ich 15) einen sehr guten freundeskreis die sich von mir durch den schulwechsel immer mehr abgewendet haben und neue freunde fanden. Später machten sie mich öfter runter und fangten an hinter mein rücken zu reden. Mittlerweile kann ich von diesen leuten niemanden leiden und würde auch nicht mehr mit denen abhängen aber ich vermisse die zeit die wir miteinander hatten.

Nein

Wenn ich jemand nicht leiden kann bin ich froh wenn die Person weg ist, am besten ist sie da wo der Pfeffer wächst, von mir auch unter der Erde... Hauptsache sie ist aus meinen Augen und meinem Sinn, dann passt es für mich :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Meine ehemals beste Freundin. Sie war etwas toxisch und egoistisch, jetzt nicht krankhaft stark, aber die beste Freundschaft war es trotzdem nicht. Trotzdem waren wir sehr eng damals.