Vermisst ihr gerade jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja sehr 47%
Ja bisschen 38%
Nein 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr

Hallo Celina0014,

ich vermisse schon seit vielen Monaten eine Person und träume sehr oft von ihr… 🥺

Die Situation ist leider aber etwas kompliziert und ich versuche einfach geduldig zu bleiben und zu hoffen. Ich glaube an eine höhere Macht die alles so kommen lässt, wie es nunmal kommen soll und ich beweise dadurch auch meine Loyalität für diesen wunderbaren Engel. 🥰

Einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🌙🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Aurorina  14.11.2023, 17:34

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Ja bisschen

Ich bin seit Mittwoch ziemlich krank und daher konnte ich meinen Kater und meine Eltern nicht mehr sehen.

Für gewöhnlich schaue ich drei mal die Woche vorbei.

Ja sehr

Einen schönen Abend Celina0014,

ja, meinen Vater, der Anfang Mai verstorben ist.

Liebe Grüße

Ja bisschen

Mein Vergangenheits-Ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sehr

Ich vermisse momentan eine Person sehr..