Gibt es noch Mädchen die eine Beziehung wollen?

BlocksbergBibi1  28.01.2024, 11:57

Chill mal bisschen du bist erst 15. Die müssen erstmal erwachsen werden und auf ihre Emotionen klar kommen. Wenn du älter bist wirst du auch eine Freundin finden :-)

Susguy 
Beitragsersteller
 28.01.2024, 11:58

Das sagst du so sicher

6 Antworten

Die "Wie finde ich einen Freund/eine Freundin?" gibt es hier doch zu Hauf.

Man bekommt aber das Gefühl, die meisten wollen einen Partner, nur um eine Beziehung zu haben. Um den Partner geht es dabei weniger.

Hallo Susguy!

Du bist M15 und suchst schon lange? Bro, ich fühle mit Dir! Ich suche auch schon ewig. Da müsste man heutzutage schon eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen.

Irgendwo auf dieser Welt und in den Weiten des Universums wird es wohl ein "anständiges" und "intelligentes" Mädel geben, das eine "ernste" Beziehung eingehen/haben möchte und noch echte Werte vertritt, diese mag und Menschen nicht arrogant, oberflächlich und überheblich "bewertet".

Du wirst als logischer Mann niemals Frauenlogik verstehen können. Auf der einen Seite schreien die meisten Mädels nach Feminismus, Emanzipation und Gleichberechtigung, mutieren dann aber zur Unselbstständigkeit und werden unmündige Kinder, wenn es um Unterhalt, Status, Aussehen usw. geht und zitieren eine ellenlange Liste mit Anforderung. Ambivalenz par excellence!

Mädels haben es leicht. Sie müssen nur existieren und bekommen automatisch alle Typen von A-Z. Dummerweise "meinen" die dann immer, dass sie Typen wählen müssten, die die Masse, Gesellschaft und Medien suggerieren. Sind dann immer falsche Typen, dann wird gejammert *g*

Aber, Mädels haben es schon sehr einfach. Die reine Existenz ist ausreichend!

Ich habe noch niemals nicht irgendein Mädel gesehen oder getroffen, die ernsthaft eine Beziehung sucht. Auch "verzweifelt" habe ich noch kein Mädel gesehen, da die meisten Mädels das nicht kennen und eher ein Überangebot an Typen haben.

"Cherrypickung" betreiben Mädels dann, picken sich dann aber keine Kirschen heraus, sondern Machoassis^^ *g*

Mache Deine eigenen Erfahrungen. Ich warne Dich nur vor.

Die Gesellschaft ist krank, kaputt und verfolgt falsche Werte. Du musst echt lange und intensiv suchen, um eine anständige, ordentliche und nette Frau zu finden. Ich meine "junge" gebärfähige Frau! Ab Alter x, wenn der Marktwert sinkt, bringt es nichts mehr und zählt nicht, sobald Mädels "umdenken" aus der Not heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entomologist  09.02.2024, 18:08
Mädels haben es leicht. Sie müssen nur existieren und bekommen automatisch alle Typen von A-Z.
Aber, Mädels haben es schon sehr einfach. Die reine Existenz ist ausreichend!

Nein. Auch Männer haben Anforderungen an eine Partnerin. Dass die Anforderungen so verschwindend gering zu sein scheinen ist nicht die Schuld der Mädels.

Und wer bei Menschen über (Markt-)Werte redet, braucht sich auch nicht wundern, wenn man allein bleibt.

Losona  09.02.2024, 14:29

Such dir ne Therapie.

Susguy 
Beitragsersteller
 28.01.2024, 18:09

Danke für deine ausführliche Antwort , bleib stark

Doch wir Mädchen suchen auch oft verzweifelt nach einer bzh. Ich zb hätte halt Angst meinen crush (wenn ich ein hätte) zu sagen, dass ich ihn mögen würde. W13

Doch, Mädchen/Frauen wollen Beziehungen. Aber eben nicht mit jedem. Sie machen von ihrer legitimen Freiheit gebrauch, sich den für sie vermeintlich besten herauszupicken. Insbesondere junge Frauen schöpfen heute nur aus 20-30% der Männer, die sie als genügend attraktiv finden. die restlichen 70-80% gehen fast leer aus.

M 44

normensolo  28.01.2024, 12:12

Kann ich bestätigen. Entweder du gehörst zu diesen 20% oder du hast schlechte Karten, was aber nicht heißt, dass es unmöglich ist. Nur ist die Auswahl mager und die Konkurrenz unterhalb ziemlich groß.

oopexpert  28.01.2024, 13:29
@normensolo

Das Problem ist halt, dass der Pool heute ausreichend groß ist, dass sie das gar nicht sehen, dass sie sich "Männer teilen". Früher wäre das eindeutiger gewesen und wurde auch strukturell nicht zugelassen. Wenn du in einer Gruppe von 50-100 Leuten bist, sieht das halt jeder, was du treibst. Heute ist es sehr anonym und keiner sieht dieses "Spiel".

Wenn der richte kommt würde ich natürlich gerne eine Beziehung haben

w15

Susguy 
Beitragsersteller
 28.01.2024, 12:19

Ja