Wieso stehen viele junge Mädchen auf sehr ältere?

2 Antworten

Kann ich auch nicht verstehen. Aber bei den jungen mädels sehe ich nicht viel falsch. Eher bei den männern.

Die sind teils 25+ und stehen im Leben und sind so pervers und ekelhaft und vergnügen sich mit 14 jährigen Frischfleisch.

Ich finde die ältere Seite IMMER Wiederlich

Vielleicht sehen sie die Erfahrung und nicht das kindliche Verhalten von gleichaltrigen Jugendlichen , hier bei GF gibt es soviele die damit angeben ältere Männer zu haben.