Wieso stehen viele junge Mädchen auf sehr ältere?

5 Antworten

Es ist teil unserer Genetik, das der ältere noch fite gesunde Partner gewählt wird, darum sind Männer auch ein leben lang Zeugungsfähig und die Evolution bestimmt , wann ein Mädchen geschlechtreif ist, so überlebten wir früher und sind jetzt da. Gesetze sollten langsam mal biologischen Tatsachen folgen und nicht veralteten Ideologien. Ich erlebte es selber das ein Kreis von 11-13Jährigen vor mir stand und für sich meinten wir wollen gerne fi...cn. Man sollte, wenn es einvernehmlich ist und nieman nimmt schaden eine Gesetzesänderung geben und keine Unterdrückung und Bevormundung von sex. Trieben und Erfahrungsaufbau, ganz gleich, ob nun 20, oder 40, das haben wir moralisch nicht zu bewerten, es muss uns nicht gefallen, darum geht es aber nicht. Homosexualität gefiel auch lange nicht der genormten Moral.

Kann ich auch nicht verstehen. Aber bei den jungen mädels sehe ich nicht viel falsch. Eher bei den männern.

Die sind teils 25+ und stehen im Leben und sind so pervers und ekelhaft und vergnügen sich mit 14 jährigen Frischfleisch.

Ich finde die ältere Seite IMMER Wiederlich

Martin001988  13.02.2025, 15:58

Ich hätte auch gerne was mit Jüngeren Frauen. Aber mich wollen keine Frauen weder die in meinem Alter noch Jüngere oder auch Ältere. Bin 36 und hatte noch nie Sex. Ich verstehe das nicht. Wieso bin ich so unattraktiv für Frauen? Ich bin über 10 Jahre auf vielen Singlebörsen aktiv und gehe zum Speeddating. Ins Fitnesstudio gehe ich auch regelmäßig und mein Gewicht&Größe ist super daran kann es auch nicht liegen.

Rotfuchs716  26.03.2025, 16:55
@Martin001988

dann frag sie doch was ihnen nicht passt an dir. Du musst dann allerdings robust genug sein um die Antwort einzustecken. Frauen scheuen fast nie mit Kritik wenn man nachfragt. Was dann allerdings hervor kommt ist mitunter arg kränkend und viel schlimmer als man sich je vorstellen konnte.

Martin001988  26.03.2025, 17:12
@Rotfuchs716

Ja da hast du recht. Eine habe ich in der Zwischenzeit auch gefragt. Ihr störte das ich sehr unerfahren wirke und nicht wüsste wie ich mit Frauen umzugehen habe. Hat sie nicht Unrecht. Ich versuche mich da aber auch zu bessern und es ist schwer Erfahrungen zu sammeln wenn man wegen Unerfahrenheit früh abgelehnt wird.

Rotfuchs716  26.03.2025, 23:20
@Martin001988

dann suche dir eine Milf die dich erstmal einreitet. Manche Frauen suchen ja gerade sexuelle Unerfahrenheit. Ich wÜrde dann allerdings dein Alter etwas herunterspielen. Ab einem bestimmten Alter wirken mânnliche Keuschlinge lächerlich. Aber: Dustin Hofman war auch schon 30 als er die Rolle des 20-jährigen Benjamin im Film "The Graduate" bekam. Setze vielleicht ein Inserat auf mit dem Titel "Benjamin sucht Mrs; Robinson" allerdings nicht gerade in konservativen Blättern. Und kleide dich jugendlich und nicht formeller als ein Student an einer Eliteuni.

Martin001988  27.03.2025, 15:31
@Rotfuchs716

Ja. Es war aber nicht die Sexuelle unerfahrenheit die sie bemängelt hat sondern allgemein merkt man wohl das ich nicht viel erfahrung im umgang mit Frauen habe. Aber sicher würde es mir trotzdem helfen wenn ich mehr sex hätte das ich da sicherer bin. Allerdings könnte ich Sex höchstens bei Prostituierten haben. Also es hat bis jetzt noch keine Frau interesse dafür gezeigt mit mir Sex zu haben. Egal ob Jung Mittelalt oder Älter also auch keine "Milfs" Habe es schon bei allen Altersklassen versucht von der 18 Jährigen bis zur 45 Jährigen und alles dazwischen. Ja Jugendlich kleide ich mich eh und ich sehe auch jünger aus als ich bin aber das nützt mir bis jetzt auch nichts.

Jinlongaorongh  19.12.2024, 12:24

Kenne eine 14 jährige die es immer mit älteren treibt so ü 25 ist auch beängstigend sowas

Mattimk  26.10.2024, 22:34

Und weil ich als 54 jähriger Mann eindeutig sexuelle Angebote von 17 bis 21 Mädels zurückgewiesen habe, wurde ich als Alleinerziehender meines Jobs beraubt und gedisst? Abartige Welt!

Mattimk  30.01.2025, 20:11
@verreisterNutzer

Ist aber so! Was ich da mitmachen musste! ich bin mittlerweile rehabilitiert! Dank Rechtsanwalt! Die Mädels haben es schließlich zugegeben, alles erlogen und erstunken! Arbeite jetzt in einer anderen Firma. Dort gibt es auch sehr junge Damen, aber hier gibt es gute kollegiale Verhältnisse!

Mattimk  01.02.2025, 22:50
@verreisterNutzer

Danke! Vielleicht darf ich das auch noch loswerden.. Zwei junge Damen haben mittlerweile gekündigt. Sie suchen etwas Anderes in ihrem Leben! Das ist in Ordnung! Beide.. gerade mal 19 Jahre, haben mit mir Körperkontakt aufgenommen, da ich nach der Arbeit auch Gespräche auf der Strasse mit Ihnen hatte(Im übrigen..auf der Arbeit hässliche Entlein, privat äusserst attraktiv!) blieb aber dabei, es sind meine Schutzbefohlenen! das habe ich immer so gehandhabt, und werde das auch so immer halten! Manche Kollegen haben zwar etwas mitbekommen und sprachen mich darauf an. Aber ich bleibe dabei! Positiv würde ich Eines bewerten.. ich möchte endlich mal nach acht Jahren mal Urlaub machen.. Ist nicht.. Der grosse hat mein Auto gecrasht, der Jüngere sein Auto, das wird mich das nächste halbe Jahr beschäftigen!

verreisterNutzer  02.02.2025, 17:21
@Mattimk

Naja, so ist es meistens: kaum sind die alten Probleme beseitigt, kommen wieder neue auf uns zu. Die Frage ist halt nur, wie gut man damit umgehen kann. Man muss versuchen, das Beste daraus zu machen...

Es wollen nicht immer jüngere was von älteren!

So is halt das leben manche stehen halt auf ältere oder jüngere ,dünnere,größere, kleinere und ja sowas halt einfach

Vielleicht sehen sie die Erfahrung und nicht das kindliche Verhalten von gleichaltrigen Jugendlichen , hier bei GF gibt es soviele die damit angeben ältere Männer zu haben.

Weil sie beschützt, versorgt zugehört, verwöhnt und begehrt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung