Wieso stehen viele junge Mädchen auf sehr ältere?

4 Antworten

Es ist teil unserer Genetik, das der ältere noch fite gesunde Partner gewählt wird, darum sind Männer auch ein leben lang Zeugungsfähig und die Evolution bestimmt , wann ein Mädchen geschlechtreif ist, so überlebten wir früher und sind jetzt da. Gesetze sollten langsam mal biologischen Tatsachen folgen und nicht veralteten Ideologien. Ich erlebte es selber das ein Kreis von 11-13Jährigen vor mir stand und für sich meinten wir wollen gerne fi...cn. Man sollte, wenn es einvernehmlich ist und nieman nimmt schaden eine Gesetzesänderung geben und keine Unterdrückung und Bevormundung von sex. Trieben und Erfahrungsaufbau, ganz gleich, ob nun 20, oder 40, das haben wir moralisch nicht zu bewerten, es muss uns nicht gefallen, darum geht es aber nicht. Homosexualität gefiel auch lange nicht der genormten Moral.

Kann ich auch nicht verstehen. Aber bei den jungen mädels sehe ich nicht viel falsch. Eher bei den männern.

Die sind teils 25+ und stehen im Leben und sind so pervers und ekelhaft und vergnügen sich mit 14 jährigen Frischfleisch.

Ich finde die ältere Seite IMMER Wiederlich

Jinlongaorongh  19.12.2024, 12:24

Kenne eine 14 jährige die es immer mit älteren treibt so ü 25 ist auch beängstigend sowas

Mattimk  26.10.2024, 22:34

Und weil ich als 54 jähriger Mann eindeutig sexuelle Angebote von 17 bis 21 Mädels zurückgewiesen habe, wurde ich als Alleinerziehender meines Jobs beraubt und gedisst? Abartige Welt!

Weil sie beschützt, versorgt zugehört, verwöhnt und begehrt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sehen sie die Erfahrung und nicht das kindliche Verhalten von gleichaltrigen Jugendlichen , hier bei GF gibt es soviele die damit angeben ältere Männer zu haben.