Wieso wollen Jungs vernünftige Mädchen aber nutzen ihre Chance nicht?

Außerdem haben wir uns noch nicht persönlich getroffen da er meinte er würde sich schlecht fühlen wenn er mit mir rausgeht wril ich ja sooo vernünftig bin

6 Antworten

Ja, solche Jungs reden sich das ein, aber kleben, das tun sie an genau den Mädels, die sie angeblich nicht wollen.

Such dir lieber einen, der reif ist

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wahrscheinlich ist er sowieso noch nicht bereit für eine Beziehung, egal mit welcher Frau.

Kann immer sein das eine Person nicht bereit für eine Beziehung ist

Da gibt es 1000 gründe dafür warum man es nicht seien könnte

Es ist ja nicht so als ob es automatisch matched nur weil ein paar Voraussetungen erfüllt sind.

Vielleicht hat er gemerkt dass es doch nicht passt? Da gibts bei Männern doch auch viele Gründe für

ma444smh
Beitragsersteller

Wir schreiben aber schon seit Monaten, aber es kam noch zu keinem Treffen da er meint dass er sich schlecht fühlen würde wenn er sich mit mir trifft und man kann ja erst wenn man sich persönlich trifft merken ob es passt oder nicht

Internetghost  09.09.2024, 23:30
@ma444smh

vielleicht hat er auch probleme jenseits kurzer erklärungen wie angst/ schlechte erfahrung etc.