Gibt es Muslime, dessen Eltern jedoch keine Muslime sind?

Ich meine hier auf Gute Frage!

4 Antworten

Ja gibt viele, die z.B konvertiert sind. Also nicht nur deutsche, auch andere Nationalitäten. Also von dem was ich von anderen mitbekommen habe ist, dass es sehr schwer ist und sie es am Anfang verheimlichen müssen. Manche Eltern schmeißen sogar leider ihre Kinder raus und brechen Kontakt ab

Die gibt es sicher, denn diese Welt ist im Umbruch und Völkerwanderungen einer anderen Art, nämlich von Religion zu Religion zu wechseln, ist oft der Fall.

Konvertierte.Müssen meistens heimlich beten usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)

mulan2255  10.09.2023, 12:08

Meistens? Woher weißt du, dass das meistens der Fall sei?

Gibt es Muslime, dessen Eltern jedoch keine Muslime sind?

Ja, bei Menschen die konvertiert sind zum Beispiel.

shirinmn
Beitragsersteller

Ja ich meine hier 😂😅

SeemannsgarnPD  10.09.2023, 11:59
@shirinmn

Hab mich schon gefragt was das für eine komische Frage ist... 😅

Gibt es hier bestimmt auch!