An konvertierte muslime - wie haben eure eltern reagiert?

1 Antwort

Meine Eltern bezeichnen sich als Muslime, also bin nicht konvertiert oder so, aber sie meinen ich würde zu extremistisch sein, weil ich 5 mal am Tag bete und Niqab tragen will. Sie freuen sich nd so

Deckenstaendig  04.01.2024, 12:40

Das ist traurig, dass die eigenen Eltern, die sich als Muslime bekennen, dich als extremistisch betiteln, weil du 5 mal am Tag betest? Das ist eine selbstverständliche Pflicht. Möge Allah uns in der Religion festigen und unser Wissen erweitern.