Gibt es Menschen die ab dem 1. Juli auf Fernsehen in Zukunft verzichten, wenn jetzt die Kabelgebühren nicht mehr per Nebenkostenabrechnung beglichen werden?

1 Antwort

warum sollte man?
Finanziell ändert sich doch nichts, wenn man es vorher an den VM gezahlt hat, dann zahlt man es jetzt eben direkt an den Anbieter

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Aber warum so kompliziert machen. So muss man erst wieder ein Vertrag aushandeln und so weiter.

Schubert610  22.06.2024, 22:49
@RoteSonne1983

es wurde für den VM vereinfacht, und wo ist das Problem für sich selbst einen Anbieter zu suchen und einen Vertrag zu machen?
Kannst dir ja eine SAT Schüssel kaufen, dann brauchst du keinen Vertrag mit einem Anbieter.

RoteSonne1983
Beitragsersteller
@Schubert610

Weil ich es Leid bin mich übers Ohr hauen zu lassen und es ist alles so undurchschaubar . Und so technisch versiert bin ich leider auch nicht. Muss ich zugeben.