Gibt es kommunistische Parteien in Deutschland die aber in der Einwanderungspolitik rechter sind?

1 Antwort

Gute Frage, am ehesten in diese Richtung kommt noch die BSW. Tatsächlich kommunistisch ist die BSW allerdings auch nicht. Die BSW ist vielmehr eine Partei, die die Interessen der Mittelschicht, sowohl der Arbeitnehmer als auch mittelschichtige Unternehmen, ebenso auch die Interessen der Kleinunternehmer und Geringverdiener vertritt und sich für Frieden und Diplomatie einsetzt.

Gruß NicoFFFan