Gibt es irgend eine Security Job Ab 16 Jahren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein: Mitarbeiter im Bewachungsgewerbe müssen gemäß § 9 BewachV mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben.

haha ;.D.....

....Und es gibt auch Polizei-Jobs ab 6 Jahren.

Nur weil du vielleich das geistige Alter für so einen Job erreicht hast, heist das noch lange nicht, das du auch das Körperliche Alter erreicht hast. Wenn du mit 16 den klassischen Russen-Assi antriffst, wirst du mit einer Pranke weggefetzt! Es gibt eigendlich auch keine richtigen Securityjobs ab 18. Die Meisten Securityleute werden mit ca. 25 Jahren+ eingestellt und dann müssen sie noch richtig Muskelbepackt sein.

oliberlin  04.07.2012, 01:10

Es gibt eigendlich auch keine richtigen Securityjobs ab 18. Die Meisten Securityleute werden mit ca. 25 Jahren+ eingestellt und dann müssen sie noch richtig Muskelbepackt sein.

Dann habe ich wohl immer in den falschen Securityjobs gearbeitet. Muskelbepackte Typen findest Du vielleicht an den Türen von Discos und Clubs, aber da gibts noch viel mehr Tätigkeiten für private Sicherheitsdienste - und bei den meisten hat man schlicht und einfach nicht einmal die Zeit, um neben dem Job noch pumpen zu gehen um nicht nur muskelbepackt zu sein sondern es auch zu bleiben.

Nein, ausgeschlossen, bin zwar nicht sicher, aber Mindestalter ist 21. Für manches sogar noch älter. Zudem brauchst du dafür wenigstens die Unterweisung nach §34 a GewO. Denn man sollte sich in den entsprechenden Gesetzen auskennen.

also ich glaube wenn du 2 meter groß bsit 100 kilo wiegst und alles nur muskeln sind dan ja aber sonst glaub ich kannste damit höchstens als schüler lotze arbeiten oder so .(das oben ist übertrieben aber trotzdem solltest du shon recht stämmig sein)

Nein, es sei den du machst es auf deiner eigenen Party

HDMayo  02.07.2012, 21:38

cool- so: ey du kommst hier nicht rein-abmarsch!

blackman222  02.07.2012, 21:55
@HDMayo

"Was willst du Junge!? Soll ich ma mein Messa rausholen!?"