Hallo meine Frage ist es wie viel kosten ca 3 Security Männer an einer hallen Veranstaltung von 20 - 3 Uhr?

2 Antworten

je nach Bundesland (Tarife) und Dienstleister (Qualität) unterschiedlich, ungefähr zwischen 15 und 25 EUR exkl. Mehrwertsteuer.

noerm  02.03.2016, 10:24

Pro Person und Stunde wohlgemerkt

Naja ist abhängig. Sagen wir eine Security hat einen Stundenlohn von 9€. Jetzt noch 15% Nachtzuschlag drauf, das mal 2 (Firma will ja auch was) und dann mal die Stundenzahl. Dann hast du ein ungefähres Ergebnis pro Person.

JamesGerling  02.03.2016, 07:06

alleine die Mehrwertsteuer spreng diese Rechnung ;)