Suche gut bezahlten Job (Security §34a) in Berlin

6 Antworten

Mal ganz davon abgesehen, dass die Jobs im Sicherheitsbereich generell nicht soooo gut bezahlt sind, soll mir mal einer vor machen, wie man mit 300 Euro im Monat gut leben kann. Das ist reiner Hohn und das würde ich diesem Menschen auch sagen. Soll er es doch mal zeigen, wie das gehen soll.

Hallo Josef1991, vielen Dank für deinen Beitrag und das Teilen deiner Erfahrungen bei der Jobsuche im Sicherheitssektor in Berlin. Es scheint, dass die Bezahlung in dieser Branche eine Herausforderung darstellt.

Für alle, die nach gut bezahlten Sicherheitsjobs in Berlin suchen, könnte es hilfreich sein, die Angebote von "Hesse Sicherheitsdienst" genauer anzusehen. Hier ist der Link zu ihrer Berliner Standortseite: https://www.hessesicherheitsdienst.de/standorte/berlin/.

Möglicherweise findest du auf dieser Seite interessante Informationen zu offenen Stellen und Anforderungen. Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche, und danke für das Teilen des Links!

Tja, so is das nun mal in der Sicherheitsbranche. Dein Sachbearbeiter will Dir nicht helfen? Ne, der kann Dir nicht helfen, die Tariflöhne sucht der sich ja auch nicht aus. Du willst mehr verdienen? Mehr arbeiten und vor allem mehr nachts und am Wochenende ackern – oder die Branche wechseln.

Schöner Witz

Gut bezahlten Job in der Sicherheitsbranche?!

Nein, so etwas kannst du vergessen. Zumindest gibt es das im Regelfall nicht im Angestelltenverhältnis.