Gibt es in den USA viele Patriotinnen oder sind hauptsächlich Männer patriotisch?

2 Antworten

Es gibt auch viele Frauen, die sich "patriotisch" nennen würden. Denke aber, dass es nach wie vor eher so ein Männerding ist.

Kenne selbst eher ein paar amerikanische Patriotinnen als patriotische Amerikaner. Denn die meisten amerikanischen Männer, die ich online & offline kenne, träumen ja auch eher von Ausländerinnen als Ehefrauen. Deswegen gibt es ja auch unter Amerikanern den Begriff Passport Bros, also ebensolche Männer 😂

Woher ich das weiß:Recherche

DummeStudentin
Beitragsersteller
Denn die meisten amerikanischen Männer, die ich online & offline kenne, träumen ja auch eher von Ausländerinnen als Ehefrauen.

Auch deutsche Frauen?