🗽 NEW YORK 🇺🇸?

3 Antworten

'Bauschulden' bzw Geschenk, dass eigentlich keines war-, sondern auf einem 'Missverständnis' beruhte. 'Verspätete' Freiheit. Weltkulturerbe. Französische Revolution. Einwanderer Land.

Ausserdem steht sie nicht geografisch gesehen in New York.

Ein Symbol der Freiheit in den USA und somit ein Willkommensgruß an die Einwanderer, die hauptsächlich mit dem Schiff von Europa nach Amerika kamen.

Woher ich das weiß:Recherche

YouKnowbro
Beitragsersteller

Ich weiß aber vielleicht auch etwas Geheimnis man weiß ja nie Zukunft..))

Das ist ein beleidigung für Gott

Eine Götze, sie hat ohren kann nicht hören, sie hat Körper, kann sich nicht bewegen, sie hat Augen kann nicht sehen, sie hat einen Mund, kann nicht reden!

Eibe ausgedachte Gott, die wird dich nie beschützen