Wie viel kostet ein USA Urlaub mindestens?

yogurt2  12.07.2024, 13:20

Nur der Urlaub oder auch Hotel gesamt kosten?

4 Antworten

Hab im August einen geplant und der kostet ca. 4000 Euro für 2 Wochen.

Kommt halt drauf an, wo du hin willst, wie lange du bleibst und ob du eher Luxus oder schlicht haben willst.

Für 2 Wochen inklusive Flug und Essen bezahlst du gerne mal über 3.000€

Ich habe letztes Jahr eine 15 tägige Roadtour in den USA mit einem Freund gemacht. Mit Flug hat das pro Person keine 2.500€ gekostet.

Wenn du nur in günstigen Staaten unterwegs bist, dann geht es vllt sogar günstiger. Staaten wie Kalifornien sind dagegen sehr teuer.

Wenn du nicht übertreibst und ein gunstigen Flug kriegst 1,500

wenn der Flug Normal Kostet

Grob Gerechnet