gibt es im dm für babykatzen Milch
Hallo gibt es im dm für babykatzen die man von hand füttert katzenbaby Milch solches Pulver das man mit warmes Wasser kochen muss oder hat der dm das nicht
5 Antworten
Hallo, ich weiß nicht ob es das im dm gibt, ich glaube eher ncht, da die ja da auch kein futter haben. guck doch in einem normalen supermarkt , die müssten das haben, die katzenmich ist aber dann schon fertig in dem fläschchen, da brauchst du den nichts mehr zu machen. die gibts von whiskas
Menschen glauben immer das Milch gut für die Katzen ist. Bei Milch bekommen die Katzen wenn sie älter sind Bauchschmerzen und sie kacken flüssig nicht mehr fest. Wasser ist besser.
Wenn du deine Katze liebst verzichte auf Katzenmilch und wenn sie einfach noch zu klein ist, verdünne Mich mit Wasser und gewönne es ihr ab wenn sie über 15 Wochen alt ist
Meines Wissens gibt es diese Ersatzmilch nur beim Tierarzt. Auch hier beschrieben: http://www.geliebte-katze.de/information/katzenhaltung/katzenzucht-nachwuchs/handaufzucht-von-kaetzchen.html
Nein Aufzuchtsmilch für Katzen bekommst Du beim Tierarzt und eventuell noch auf Bestellung in der Apotheke.
Die nennt sich Katzenaufzuchtmilch, gibt es in Apotheken, Tierhandlungen und evtl. Drogeriemärkten, ob dm weiß ich nicht. Babykatzen sollten keine andere Milch bekommen, wegen des zu hohen Fettgehaltes, der Durchfall verursacht.