Aufzuchtmilch-Pulver übers Futter streuen?

2 Antworten

Aufzuchtmilch ist doch für die Babys und nicht für die Mutter!

dude122
Beitragsersteller

Nein, nicht nur. Während der Schwangerschaft versorgt die Aufzuchtmilch die Katze mit wichtigen Vitaminen - genauso wie gutes Kitten - Nassfutter.

NoLies  05.07.2021, 12:11
@dude122

Wie kann man nur so uninformiert sein? Lasse nach den Wurf die Katze bitte kastrieren und trage durch solche uninformierte Vermehrung nicht noch mehr zum Katzenleid bei.

Saiou86  05.07.2021, 10:54

Danke, dasselbe hatte ich auch gerade gedacht.

Ich denke du hast das falsch verstanden! Die Milch ist für die Kitten nicht für die Mutter! Die Kitten brauchen die Milch auch nicht zwangsläufig! Nur wenn die Mutter aus irgendeinem Grund keine oder zu wenig Milch geben kann...