Gibt es hier viele Leute, die über 40 sind?

Sorry, die Frage wird offensichtlich missverstanden.

Mit Gott und die Welt, meinte ich nicht Glaubensfragen 😂

Einfach über alles, was einen bewegt, worüber man gerne reden würde.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hier gibt es viele User über 40 bis 89 Jahre, eine bunte Mischung, was ich gut finde.

DianaValesko  03.01.2024, 17:03

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Klar gibt es die, sind nicht nur Kinder auf GF unterwegs.

Ich bin sogar schon über 60, aber trotzdem noch nicht verkalkt.

Allzu viele gibts nicht. Ich bin ebenfalls 56 und möchte definitiv NICHT über ausgerechnet Gott sprechen.

zaubermaus67
Beitragsersteller

Das meinte ich eigentlich auch nicht wörtlich 😊

Bin auch ü40 .... Also soooo weniger sind es ja anscheinend doch nicht.

Wahrscheinlich lesen die wohl nur mit 😉

zaubermaus67
Beitragsersteller

Wahrscheinlich. Bei einigen Themen bin ich auch wirklich raus 😅