Worüber denkt ihr abends so nach?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke meistens über meinen Tag nach, was ich an mir verbessern kann, wie Truecrimefälle ausgegangen wären, wenn ein Detail anders gewesen wäre(bin ein riesen fan davon), aber auch Dinge wie, wie manam Liebsten umgebracht werden würde,…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es ähnlich, es kommen aber noch Gedanken über Ereignisse des Tages hinzu, allgemein wie es einem geht e.t.c

Garnichts. Wenn ich wie heute 11h gearbeitet hab, ins Fitness gegangen bin, heimgekommen bin, was gegessen hab und noch kurz Nachrichten und die Börse gecheckt hab, dann bin ich noch ein paar Minuten hier oder schau fern und dann geh ich schlafen.

Eigentlich denk ich oftmals über diverse Hobbys nach

ich habe schonmal überlegt was wäre wen ich sterbe und in einem anderen Körper wach werde und ob ich meine Familie und freunde dazu überzeugen könnte das ich es wirklich bin der in dem anderen Körper ist