Mädchen will mir nicht meine Nummer geben?

7 Antworten

Mädchen werden sehr häufig angemacht. Und Jungs können dann ziemlich aufdringlich sein. Deshalb die schroffe Antwort, damit du dir keine Hoffnung machst. Ausserdem ist ein reiner Freundschaftswunsch zwischen Jungen und Mädchen (vor allem der Wunsch ein Mädchen als Freund zu haben) eher selten. Es gibt da immer eine Grundspannung zwischen den Geschlechtern und es kommt da immer wieder zu Anmachen. Sie will dir hier auf jeden Fall die Tür verschließen, so dass du überhaupt keine Möglichkeit hast, Sie weiter anzubaggern. Vergiss sie einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komm halt drauf klar ich meine wieso ist das denn wichtig? Selbst wenn sie das denkt Beweise ihr doch einfach das Gegenteil in dem du einfach akzeptierst dass sie keinen Bock hat Dir die Nummer du geben

Ist doch ihre Entscheidung wem sie ihre Nummer gibt und wem nicht

Wenn du deine Nummer nicht hast, wer dann?

germanboy71
Beitragsersteller

Ihre Nummer* hab falsch geschrieben

Wenn sie dir ihre Nummer nicht geben möchte, dann möchte sie nicht.

Ende der Geschichte.