Gibt es hier Thailänder/Thailänderinnen?
Bitte nicht falsch verstehen,ich finde jede Herkunft gleich,also ist dies überhaupt nicht rassistisch gemeint,und würde nie jemanden wegen sowas bewerten ect,ich finde das Land einfach nur interessant und mag es,daher frag ich dies.
Danke für alle respektvollen Antworten 🫶🏼
28 Stimmen
4 Antworten
Grenzen gibt es erst seit der Zivilisation. Vorher "hat" jeder, wie er am besten konnte, Thailänder sind also einfach nur Süd/Ostasiaten... (oder so). Für einen keltischen Fürsten hier in Deutschland, war es. z.B. nicht selten sich eine Frau aus Frankreich, oder Spanien zu nehmen. Frauen waren damals "Handelsgüter".
Ähh.... ja, gerade hat es im Kopf noch gestimmt...
Habe noch keine gesehen. Vermutlich nicht.
L.g. Jan
Ich selbst bin kein Thailaender, meine Frau und unsere Soehne sind es aber und ich lebe seit ueber 20 Jahren in Thailand. Wird dir aber auch nicht viel helfen.
Wenn ich es hier nicht besser finden wuerde, waere ich schon lange wieder weg.
Sicherlich wird es auch User geben die aus dort stammen oder wurzeln dort haben.
hast du vorher in deutschland gewohnt?