Gibt es hier irgendwelche Stilmittel?

1 Antwort

Hallo,

hier ist der skandierte Auszug:

Bild zum Beitrag

Zu den Stilmitteln: Such doch erst einmal selbst danach und mache einen Vorschlag, dann schaue ich mir den später gerne an!

LG

 - (Stilmittel, skandieren)

Achim07105
Fragesteller

okay ich danke dir ich schau jetzt gleich mal nach

LG

verbosus  21.05.2024, 16:22
@Achim07105

Ich bin gleich beschäftigt, aber heute Abend schaue ich mir deinen Vorschlag an!

verbosus  21.05.2024, 23:04
@Achim07105

Hallo, habe jetzt geschaut und ein wenig gewartet, aber noch keinen Lösungsvorschlag gefunden ... Ich werde mich jetzt allerdings ausloggen, kann also frühestens morgen schauen, ob du noch was gepostet hast. LG