Gibt es Frauen die einen 24 jährigen Incel daten würden?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das ist nicht die richtige Beschreibung.. Denkst du wirklich du bist ein Incel? 👀

Du wirst bestimmt jemanden finden, indem du einfach du selbst bist. 😇

Schätze auch die Dinge die du hast und nicht hast. Manche Dinge sind auch mal schön, nicht zu haben.. 😆

LG 💕🦭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Menschen. ❤

bk1mustdie
Beitragsersteller

Ne war dumm formuliert sry 😭 bin kein incel dachte das ist was anderes

Naja wenn ich keine freundin hab kann ich immerhin nicht beteogen werden. Hat auch was sozusagen 😅

Nein, würde ich nicht.

Das hat aber nichts mit der Körpergröße zu tun. Die ist für mich sekundär. Und ich kenne viele Männer, die nicht größer sind und trotzdem eine funktionierende Beziehung führen.

Das Problem ist, dass er sich als Incel bezeichnet und sich somit in der Opferrolle sieht. Ich will eine gleichwertige Beziehung führen, und nicht dafür da sein, ihn zu "erlösen".

bk1mustdie
Beitragsersteller

Gib einfach zu dass er dir zu klein ist ich kanns verkraften 😅

annie80  25.12.2023, 04:59
@bk1mustdie

Da gibt es nichts zuzugeben, weil es nicht stimmt.

Ich habe gerade die Kommentare gelesen. Du hast offensichtlich festgestellt, dass du kein "richtiger" Incel bist.

Nachdem du aber immer noch nicht verstanden hast, dass es auch Frauen gibt, denen die Körpergröße egal ist, würde ich dich trotzdem als Incel bezeichnen. Du bist einfach immer noch gern ein Opfer.

annie80  25.12.2023, 05:02
@bk1mustdie

Musst du auch nicht. Aber beschwer dich nicht, wenn sich dein Leben nicht ändert.

Gibt es Frauen die einen 24 jährigen Incel daten würden?

Ja, natürlich gibt es Frauen, die einen 24 jährigen Incel daten würden.

Er ist nur 1,75m

Wenn er an keine Beinverlängerung dachte, dann gibts bestimmt auch welche… wer weiß.

bk1mustdie
Beitragsersteller

Wo findet man solche frauen?

Was ist mit der beinverlängerung hahaha

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Splashstar

Ja ich weiß dass es auf meine frage bezogen ist aber was hat das hiermit zu tun?

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Splashstar

Nicht jeder findet so einfach ne freundin wie du. Bist sicher über 1,80 😭

Splashstar  24.12.2023, 01:41
@bk1mustdie

Nein, nein. Bin weder lesbisch (oder wie auch immer das heißt), noch nh Mann nh. Bin unter 1,80, vertrau.

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Splashstar

Achso du bist ne frau. Und würdest du nen 24 jährigen 1,75m mann daten der noch nie ne freundin hatte 😭

Splashstar  24.12.2023, 01:43
@bk1mustdie

hab schon gesagt „hmhm beziehung is das letzte, was ich gerade brauche“ siehe Kommentar oben. Aber ka, glaub schon 😭 ich weiß es nd brd, kommt auf Charakter an

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Splashstar

Wieso denn? Willst du nur ons? Oder hast du andere probleme momentan?

Awwwww süß 🥰

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Splashstar

Achso ist das. Aber voll süß dass du weißt was ein charakter ist und du nem süßen 24 jährigen1,75cm mann ne chance geben würdest viellleicht 🥰

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Splashstar

Sich auf 1 date einlassen ist doch schonmal was. Wie soll man sich sonst kennenlernen und diesen charakter von dem anderem 🥰😭

Splashstar  24.12.2023, 01:53
@bk1mustdie

jaja, wenn ich bisschen älter wär bratan

kann auch mein leben lang alleine bleiben 😍 eif traum

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Splashstar

Wie alt bist du denn?

Was ist daran ein traum forever alone zu sein 😭 das ist mein albtraum 😭😭😭

Splashstar  24.12.2023, 01:56
@bk1mustdie

du bist mir zu fremd, dass ich das eif hier sage nhh

komm halt auch gut alleine klar nh 🤭

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Splashstar

Warte .... kennen wir uns bereits?

Du machst meinem gehirn aua lass das 😭😭😭

Splashstar  24.12.2023, 02:00
@bk1mustdie

keine ahnung fr 😭 vlt, vlt auch nd... ich kenn doch nur dein alter und grösse, was ich schlecht einschätzen kann dude

ohh tut mir leid 😭😭😭 wahrheit tut weh

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Splashstar

Wie jz? Wär ich dir doch zu klein mit meinen 1,75 😭

Ich kapiers nichz

Splashstar  24.12.2023, 02:06
@bk1mustdie

kein problem bratan, bist nh korrekter.

findest schon nh süße traumfrau, vertrau

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Splashstar

Danke blyat

Na dann werd ich gleich mal rausgehen und irgendwelche frauen ansprechen ob sie ein date wollen mit mir. In der nähe ist ein bahnhof da sind sicher noch irgendwelche leute

Splashstar  24.12.2023, 02:13
@bk1mustdie

nimm dir das Wort nicht zu munde, vor allem wenn du kein russisch kannst bratan 😭😭

sprich die aber nicht sofort an fr, ist voll gruselig wenn nh random 24 jähriger Mann, 1,75 irgendwelche Frauen anspricht, musst erst mal kennenlernen

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Splashstar

Okay sry diggarine 😭

Ich werd die einfach mal ganz süß anlächeln bevor ich die frage "Heyyyy süße nahh bock aufn date mit mir?"

Splashstar  24.12.2023, 02:19
@bk1mustdie

jaja pass auf ☝🏼

auch wenn ganz süß, nahh diggarino, das schafft niemand. Mach doch auf Arbeit oder so, wenn da jmd süßes ist, nicht direkt, aber so lieb begrüßen und so kurzgespräche anfangen

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Splashstar

Auf arbeit gibts kaum frauen leider 😭

Ka wo ich welche kennenlernen kann

Splashstar  24.12.2023, 02:24
@bk1mustdie

hab auch ka 😭

schau Club oder so, oder wenn du mal essen gehst, ist es auch voll süß, wenn da mal nh süße traumfrau ist. Irgendwo nh, meine mum zb hat meinen Vater auch mal auf so nh Party oder so in Club kennengelernt, voll süß und Vater ist sogar kleiner.

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Splashstar

Ok na dann werd ich mich voll einsaufen und ab in club und ne alte ballern 😅

Dein dad ist kleiner als deine mum??

Splashstar  24.12.2023, 02:30
@bk1mustdie

jaja muss nicht so wild sein bratan 😦

mhm, mein dad ist kleiner. Aber sind fast gleich groß.

Splashstar  24.12.2023, 02:34
@bk1mustdie

hmhm iwie muss man dir ja Hoffnung machen 🫱🏼‍🫲🏻

naja, jz spät, gehe schlafen nh, will nicht wd bis 14 Uhr schlafen 💀😭

bk1mustdie
Beitragsersteller
@Splashstar

Okay danke dass du mich aufgemuntert hast ❤️😚

Träum was süßeß 😚❤️🥰

Ne glaub nicht. Incels sind irgendwie oft sehr negativ glaub ich und viele haben auch eine schlechte Einstellung gegenüber Frauen.

Aber wenn er die Einstellung überarbeiten würde passt doch alles. 175cm sind auch nicht zu klein. Bin viel kleiner also ja

bk1mustdie
Beitragsersteller

Danke ❤️

Geringes Selbstbewusstsein und sich selbst als Incel bezeichnen ist ein NoGo.

Zu der Größe kann ich folgendes sagen: In meinem Bekanntenkreis hat ausnahmslos jeder Mann über 1,83 m Problem eine Partnerin zu finden, während alle Männer zwischen 1,70 und 1,80 m seit einigen Jahren glücklich in Beziehungen sind.

Hier mal ein paar Beispiele dafür:

  • Meine Mutter (1,74 m) und mein Vater (1,76 m)
  • Die Mutter meiner Partnerin (1,73 m) und der Vater meiner Partnerin (1,77 m)
  • Unser bester Freund (1,74 m) und seine Freundin (1,70 m)
  • Der Bruder unseres besten Freundes (1,70 m) und seine Freundin (1,76 m)
  • Eine gute Freundin von uns (1,78 m) und ihr Freund (1,75 m)
  • Eine Cousine von mir (1,69 m) und ihr Freund (1,73 m)
  • Ein Cousin von mir (1,67 m) und seine Freundin (1,68 m)

Ich könnte noch min. 10 Din A4 Seiten mit Beispielen voll schreiben, bei denen alle 0,5 cm Zeilen vollständig ausgefüllt sind.

Ich selbst bin 1,72 m, aber lesbisch. Meine Partnerin ist 1,71 m. Ich bevorzuge Augenhöhe, d.h. meine Größe +/- 3 cm. Also alles über 1,75 m ist mir schon zu groß.

bk1mustdie
Beitragsersteller

Von geringem selbstbewusstseim war nie die rede aber ok

SlightlyAnnoyed  25.12.2023, 06:07
@bk1mustdie

Deine Fragen sprechen da Bände. Du bist so unsicher in Bezug auf deine Größe, das ist schon traurig