Männer, seid ehrlich: Was macht eine Frau sofort unattraktiv?

6 Antworten

Zunächst einmal finde ich es wichtig, Attraktivität und Sympathie zu trennen.

Für eine Beziehung muss beides vorhanden sein. Und nur weil ich eine Frau nicht attraktiv finde, heißt es nicht, dass ich sie unsympathisch finde, oder nicht mit ihr befreundet sein könnte.

Unattraktiv wären für mich folgende Punkte:

  1. Alter passt nicht zu meinem
  2. Wirkt sehr ungepflegt
  3. Extreme Arroganz
  4. Schlechte Zähne
  5. Mangelnde Intelligenz

Unsympathisch sind diese Eigenschaften:

  1. Empathielosigkeit
  2. Menschenverachtende Ansichten
  3. Prahlen mit Besitz
  4. Bestehen auf traditionelle Geschlechterrollen

Mannweib, absichtlich laut rülpsen, starkes Übergewicht, Desinteresse an allem und nur am Compi oder Fernseher hängen

Wenn sie raucht und ungepflegt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Ungepflegt und schlecht gekleidet im Bürgergeld Schlapperlook! Primitive Stimme und allgemein ungebildet so Hauptschulniveau! Zu viele Tattoos und irgendwelche Piercings an Nase, Mund oder sowas! Weiß nicht ob die denken das sieht cool oder schön aus?! 🤔 Linksextreme Einstellung so Dummkopf Antifa Auftreten mit nix in der Birne und großen Mund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungepflegte übergewichtige Schlampen, welche nicht auf ihr Äußeres achten, bescheuerte Tattoos oder noch schlimmer Metall/Piercings am Körper haben. Außerdem schmecken mir Raucherinnen nicht ... :-)